myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 25. August 2011

Freibad in Asien ...



Huhu Ihr Lieben,
.... also so voll ist es im Kirchheimer Freibad nicht, aber wirklich viel Platz zum schwimmen hats auch nicht. Außer man ist beherzter durchgestählter Sportfreak und gibt sich morgens um 8 bei 19 Grad drinnen wie draußen das Frühschwimmen .... nix für so Warmdsucher wie mich. Ich bin so eher der Karibik-Feeling-Typ.
Und wie habt Ihr`s am liebsten?

Eisgekühlte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Na solche Massenansammlungen meide ich schon mal geflissentlich, viel zu anstrengend, ständig mit fremden Körperteilen zu kämpfen :-)

    Durchgeschwitzte Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Freibad ist so gar nicht meins - ich hab lieber einen See oder das Meer.

    Kühle Grüße aus dem Dachgeschoss
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    also das da auf dem Bild ist der reinste Horror für mich. Ich habe das Schwimmbecken am liebsten für mich alleine, also zumindest die Bahn oder so dass ich die Bahn mit jemandem teile, der mein Tempo schwimmt. Und da ich nicht gerne ins Freibad gehe, bin ich zur jetzigen Jahreszeit im Hallenbad gut aufgehoben ;-) Und es muss auch nicht so Pipi-warm sein - früher im Training hatte das Wasser immer so um die 24° - frisch, aber selbst da kamen wir mit Trainer ins Schwitzen :-) Heute darf es schon so 26 bis 28° haben.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. ey guggamal, kennst mich noch? ;O)
    ich schwör dir, so warm, wie mir grad ist, könnte man meinen, dass die ganzen leutz da aufm foto alle in meiner bude rumlungern!! hoffe, euch allen gehts gut und wir lesen uns demnächst wieder regelmässig!!! *icedcaramelcofferüberschieb*
    erfrischend spritzige grüsse aus der sauna...
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  5. Das DÜRFEN keine Menschen sein, das würde ja jeden Legehennen-for-free-Demonstranten aus den Schuhen hauen!
    Ist da Wasser unten denen oder wozu haben die alle einen Schwimmring? Ah, ich weiß, das ist der Abstandhalter!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen