myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 11. August 2011

Multikreative Momente 2011




Huhu Ihr Lieben,
trotz immer noch ausstehenden Sommers und atemberaubend zeitverschlingender Handwerkerkoordination inspirierte mich der diesmonatige Sketch bei scrap-it-lift-it so sehr, daß bei mir gleich zwei Layouts abgearbeitet wurden *freu*.





und außerdem kam ich endlich mit meinen "Steinfundstückchen" die ich gehortet habe zu einer genialen Idee zwecks "Raus-aus-der-Schublade" zu "Nett-präsentiert" ...



und so dürfen sie jetzt bei meinem Buddha stehen....



Nett, gell?

Ach ja, fast hätte ich ganz vergessen, was der heut zu sagen hat....



"Willst Du Schweres bewältigen, solltest Du es leicht angehen!"

Yep, wenn ich da so an die bevorstehende "Dachlupfung" denke, dann werde ich das wohl besser leicht angehen.... *grins*. Ihr sehr, so ein Mops kann echt weise sein *prust*

Glitzerfunkel-Feierabend-Huggibuzzels
Myriam


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    die Layouts sind ja schon klasse, aber das Bild mit den Steinfundstücken ist ja der Hammer.

    Das merke ich mir mal, und halte nun auch Ausschau nach tollen Steinen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Das mit eurem Dach klappt sicher trockenen Fusses. Wir fahren in Urlaub. Und Du weißt ja: Wenn Englein Reisen lacht der Himmel! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Süße

    beide LO's gefallen mir sehr gut! Das Foto Hand und Fuß ist ja allerliebst!
    eine tolle Idee mit den herzigen Steinen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen