myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. August 2011

Neugierige Fragen zum mopsfidelen Freitagsfüller von der Lattefee



Huhu Ihr Lieben,
und da sind sie wieder.... die neugierigen Fragen:
1.) Welche Filmmusik liebst Du total? Oder sind es mehrere?

2.) Bist Du der "Immer-alles-dabei-Typ" oder der "Renn-ohne-alles-aus-demHaus-Chaot"?

3.) Fühlst Du Dich bei der Arbeit unter Männern oder unter Frauen wohler?Öhhh, räusper - so kommt das irgendwie komisch rüber ... ich meinte in Gesellschaft von.... *prust*

4.) Was it das Komischste was Du als kleines Kind getan hast?

5.) Wei heißen Deine drei aktuellen Lieblingsbücher?

Dann teilt der hier......



uns heute das hier mit....

"Lieber mopsfidel als pudelwohl"!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen *lach*.

Schnell noch den altbewährten


von scrap-impulse
1. Ich fühl mich gut wenn meine allerliebste Familie sich aus so fühlt.

2. Manche Menschen sind einem halt einfach nichtgrün.

3. Bald gibt es wieder viel mehr freie Wochenenden.... so die Hoffnung.

4. La Casera (ein geniales Wasser mit Geschmack aus Spanien - aber eben mit genau nicht zu viel und zu wenig Geschmack bloß wie ein Hauch Zitrone....... aaaaaahhhhmein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nach Spanien oder nach Amerika auswandern soll

6. Es gibt doch auch noch andere geplagte Eltern, die das staatliche Schulsystem in diesen Land sehr verwunderlich findenoder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschlußumbaubesprechung mit dem Elektriker, morgen habe ich diverse Räum- Umräum- und Weg-räum-Aktivitäten geplant und Sonntag möchte ich alle Viere von mir strecken und nix hören!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein sommerliches (gröhl - war nur ein Gag) Wochenende randvoll mit wunderbaren, lustigen, entspannenden, vielversprechenden Ereignissen.

Dackelblick-Huggibuzzels
Myriam

(PS. Was gibt es denn außer mopsfidel, pudelwohl so noch für hundetechnische Wohlbefindensbeschreibungen....?)

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    na dann mal schnell Deine Neugierde stillen:

    1.) Den kompletten Soundtrack von "Ein Song für Dich", "Dirty Dancing", "Flashdance", tbc

    2.) Ich bin irgendwo dazwischen! ;-)

    3.) Zusammenarbeiten kann ich besser mit Frauen. Unter jemandem arbeiten ist aber wohl Chefrichtung?! Da brauche ich einen Mann! :-)

    4.) Für mich war sicher vieles komisch, ob meine Eltern es immer komisch fanden?! Das komischte war sicher meine Lache, denn die hat immer alle angesteckt!

    5.) Da gibt es zu viele, hauptsächlich Thriller.

    Liebe Grüße, und viel Erfolg bei der Abschlussbesprechnung.

    Handwerker sprechen ja oft eine andere Sprache.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    ich nehm die Fragen auch wieder mit. Aber ich poste erst später.....

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. heute hab ich endlich mal Zeit ein paar Grüße dazulassen :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. 1.) Welche Filmmusik liebst Du total? Oder sind es mehrere?

    Dirty Dancing zum Lachen, heulen und tanzen

    2.) Bist Du der "Immer-alles-dabei-Typ" oder der "Renn-ohne-alles-aus-demHaus-Chaot"?

    Stets korrekt, ich vergess eigentlich nie was


    3.) Fühlst Du Dich bei der Arbeit unter Männern oder unter Frauen wohler?Öhhh, räusper - so kommt das irgendwie komisch rüber ... ich meinte in Gesellschaft von.... *prust*

    Ich mag beides, hatte noch nie schlechte erfahrungen weder so noch so

    4.) Was it das Komischste was Du als kleines Kind getan hast?

    mit offenen Augen gegen eine Laterne gerannt

    5.) Wei heißen Deine drei aktuellen Lieblingsbücher?

    BGB, HGB, StGB..... komm nicht zum Lesen grad :-)


    Ganz liebe restliche Wochenendgrüße Shoushou

    AntwortenLöschen