myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 23. August 2011

Schwitzt Ihr auch so??????



Huhu meine Lieben,
... ich schieb Euch jetzt allen mal einen extragroßen, extrakalten, Eiskaffe mit extra viel Sahne.... das braucht Frau bei der Hitze. Sohnemann plätschert fröhlich im 28 Grad warmen Pool rum und ich schwitz mir das letzte bißchen Verstand raus ... komm mir vor wie auf einer Extrembaustelle in der Sahara *stöhn*. Aber wenigstens lacht die Sonne.... darauf haben wir doch soooo lange gewartet!

Erfrschungs-Koffein-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Danke für den Eiskaffee, ich stell ihn mal ins Gefrierfach bis beim Schokoeis aufgegessen ist.
    Ja, es ist warm, ja, es ist endlich Sommer - nein, ich stöhne nicht, denn besser so wie der depressiv machende Dauerregen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. her mit dem eiskalten Koffeingetränk!!! Ich geh fast ein hier - ist halt alles nix, erst kalt, dann Regen, jetzt Affenhitze - wie es ist, ist es nix!
    Also, schwitz ich weiter so vor mich hin...

    Ganz liebes Grüßle, liebe Myriam von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wir sind es einfach durch das lange schlechte Wetter nicht gewöhnt. Ich habe heute nachmittag 1 1/2 Stunden gebügelt, mußte leider einfach sein, wo es überall an mir getropft hat, weiss ich gar nicht *lach*. Genießen wir es, solange es geht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ,ich laufe gleich von allein aus der Bürotür raus, danke für die virtuelle Abkühlung

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme mir gerne den Eiskaffee, löffele aber die Sahne raus - die brauch ich nicht.
    Sommer-sonnige Grüße aus Hessen in Ländle und ja nicht übers Wetter meckern, sonst isses gleich wieder beleidigt und weint ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Schwitzen ist gar kein Ausdruck, und an Kaffee nicht zu denken... allein der Anblick löst bei mir Hitzewallungen aus :o)

    Genießen wir die Hitze - ab Sonntag ist der Spaß vorbei!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Eiskaffee!
    Im Moment geht nur Tee, dafür in allen Varianten.
    Schön, dass dir der Latte-Duzler gefällt.
    Ich meld mich noch mal per mail.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam vielen Dank für deinen Kommentar. Wenn dir der Pilzutensilo gut gefällt,tauschen wir Buch gegen Utensilo.Werde dir meine Adresse mailen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich das denkbar schlechteste Wetter für eine Umbau - aber die allerbeste Ausrede für einen Eiskaffee mit viiiieeeel Sahne... Dankeschön! *schleck*
    Ich bin halbtot von der Hitze, das ist nicht mein Wetter... will jemand ca. 15 Grad von mir abhaben, die hab ich nämlich zuviel! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myriam,
    war hier heute auch wie verrückt am schwitzen.
    Den Eiskaffee nehme ich gerne, vielen Dank.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh meine Lattefee, machst du mir auch einen????
    Gestern schwitzte ich im Büro "leicht" bei 34,5 Grad!!!!!!! aaaaaber der Abend war so toll und stell dir vor ich habe mir einen Chai Tea latte iced gegönnt, venti, klaro, bei.....???

    Sei lieb gedrückt von Beate

    AntwortenLöschen