myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 24. August 2011

Selten war eine kühle Dusche so wertvoll wie heute




Huhu Ihr Lieben,
ich halte es wie Jumbo obe, gerade habe ich mir den ganzen Schweiß des Tages mit einer wunderbar kühlen langen genußreischen Dusche vom Luxuskörper gespült.... hach was könnnen einfache Sachen schön sein.
Aber ich gebs ja zu, ich bin froh über jeden klitzekleinen Sonnenstrahl, denn besser gutgelaunt schwitzen als deprimiert frieren, gelle?

Genießen wir`s in vollen Zügen..... ich schicke Euch entspannte Palmwedel-Fächergrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam,

    am liebsten würde ich jetzt wie am Sonntag am Strand liegen, in die 17 Grad frische Ostsee tauchen und mich entspannen. In der Großstadt Berlin sind die Temperaturen nach morgendlicher Regendusche auch wieder geklettert...

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bräuchte gerade eher einen Besen für die Hagelkörner.
    Rezept folgt, kochen wurde auf morgen verschoben.

    Lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr erfrischend,
    bin dazu übergegangen mir eine Wanne mit kühlem Wasser unter den Tisch zu stellen, weil der Elefant einfach nicht die Treppen meiner Dachstiege hinaufsteigen wollte.
    Dabei gibt es da oben garantiert keine Mäuse, da im letzten Winter ein Marder hinter der Wand gehaust hat und der mit seinem Geruch alles vertrieben hat.
    Heiße Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So ganz so Unrecht hast du gar nicht, spätestens beim mango Eis ging es ir heute wieder gut, leider ist hier weit und breit noch immer nichts mit Drachenfrucht zu entdecken


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, meine süße Lattefee,

    ich glaube, so eine Abkühlung kann jeder, der im Süden wohnt, gut gebrauchen. Bei uns hält es sich mit der Wärme so in Grenzen, dafür ist es so schwül!!! Gestern ging bei mir gar nichts mehr, Kreislauf purzelte in den Keller.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen