myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 14. August 2011

Sonne, Wind und Meer .... schöne Ferien auf Ibiza



Huhu Ihr Lieben,
.... so stellt sich unserer Kleinegroßen die Welt seit heute früh um 8.25 Uhr dar! Sie durfte zu Opa in den Urlaub nach Ibiza fliegen - erstmalig ganz alleine! Abenteuer pur.
Herr und Frau Lattefee durften "nur" um 3 Uhr aufstehen und in halbkomatäsem Zustand um 7.30 Uhr wieder in der Villa Lattefee eintreffen *soifz*. Aber, wie war das, immer das positive sehen.... wenigstens ein Familienmitglied wird diesen Sommer glücklich, braungebrannt und bester Dinge das Leben genießen!

Und wer weiß, vielleicht startet der Sommer hier ja auch noch mal ein bißchen durch!

Hoffnungsfrohe Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hach, das glückliche Kind!

    Wir haben den Sommer heute ganz kurz gesehen... aber wirklich nur kurz. Er hat sich dann gleich wieder verpi**t, wie üblich. Naja. Immerhin.

    Ich wünsch uns jetzt einfach mal ne schöne sonnige Woche!

    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wort in Göttins Ohr, du liebe Lattefee – ein bisserl Sommerdurchstart könnten wir unbedingt brauchen! Ähem, weißt du eigentlich noch wer ich bin? … Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht bei dir gerührt habe… Sorry!!! Dabei hab ich oft an dich und „die Bloggerwelt“ gedacht, aber nicht nur das Mausärmchen wollte geschont werden - es war einfach zu wenig Zeit für eine ordentliche Blogrunde oder ein neues Posting. Auch jetzt habe ich noch keines eingestellt, aber ich hoffe, dass ich bald dazukommen werde… Bis dahin wünsch ich dir auf jeden Fall alles Liebe – und deiner „Kleinegroßen“ einen wundervollen Urlaub!!!
    Herzlichst, die Rostrosige, die dich küschelbüschelt!

    AntwortenLöschen
  3. Sonne, Sand und Meer, so stellen wir uns doch Urlaub pur vor!
    Deine Tochter ist zu beneiden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam, ach sieht das schön aus..... ich freu mich für eure "Kleinegroße" und hoffe, dass du auch bald mal deine Zehen ins Meer strecken kannst mit einer Latte in der Hand:))))
    Oder du besuchst mich aml und wir strecken die Zehen in die Dreisam mit einer Latte, denn wir haben in Freiburg a)3 Starbucks und b) viel Wasser:)))
    Sei lieb geherzt von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein Opa auf Ibiza...
    Manche haben einfach Glück im Leben! ;)

    Bücher habe ich Samstag verschickt, ich hoffe, sie kommen heil (und in einem Stück) an!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen