myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 9. August 2011

Von Möpsen, Hallus, und Sehnsucht nach Sonne....



Huhu Ihr Lieben,
ich will Euch mal ein Bildchen von der Sonne zeigen.... damit ihr auch alle wißt, wie die aussieht. Denn wie Ismi hab ich schon Halluzinationeen ...
.... die sollen vom Kaffe kommen - sagt sie - was für mich als Lattefee ja ein ernstzunehmendes Problem darstellt, da dies mein bevorzugtes koffeinhaltiges Heißgetränk ist... *schluchz*. Also verzichten geht gar nicht!
Deshalb schieb ich Euch jetzt erst mal eine Latte rüber...

Wovon ich halluziniere???? Ich halluziniere es sei Sommer! Könnt ihr Euch das vorstellen? Und das bei 16 Grad und Dauerregen..... das sind wahrscheinlich schon die Kaffeespätfolgen. Was mein ihr?




Und was sagt der dazu?




"Hundemüde? Einfach zusammenrollen, einschlafen und gemüsslich schnarchen!"

Na, wenn das nicht mal ein Tip so ganz nach meinem Herzen ist.....



Und das mach ich jetzt auf der Couch! Ich wünsch Euch einen faulen, gemütlichen Feierabend, in dem wunderbaren Land, in dem man merkt, daß es Sommer ist, wenn der Regen wärmer wird!

Verfrorene Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. ürks........die Hallus hab ich auch......aber ne Latte nehm ich trotzdem! ;D

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    hier ist auch nur dauerregen angesagt.

    Dank Dir weiß ich aber wieder wie die Sonne aussieht.

    Dabei wollen wir Sasmtag in den Urlaub fahren ... an die Ostsee! :-(

    Hoffe es wird noch was mit dem Sommer.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen Myriam,

    trink grad auch so ein koffeinhaltiges Heißgetränk und geb zu, dass es ein wenig wärmer sein könnte:-)
    Du weißt ja, dass es meinem Haupt bei diesen Temperaturen besser geht, aber gegen ein bisschen mehr Sommer hätt ich tatsächlich nix, denn jetzt so wie das Hündle da oben eingepackt in eine Decke - das muss ja au net sein...
    Also, träumen wir weiter und hoffen....

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    ja Sonne könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
    So allmählich schlägt mir das Wetter auf's Gemüt.

    LG Annettte

    AntwortenLöschen
  5. Gruselig das Wetter zur Zeit, wir hatten heute früh 10 Grad und das im Hochsommer, ich bin schon wieder auf kübelweise tee umgestiegen, aber eigentlich meckern wir ja immer gern ein bissel übers Wetter? *grins* Nur wirds eben grad zu viel des regens

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bärenschatz,
    wie gut, dass wir die Sonne immer im Herzen haben und nicht auf Petrus angewiesen sind ;O)
    Aber grauselig ist es schon, was der uns da zur Zeit bietet.

    Und da Du frierst, drück ich Dich warm!
    Iris

    AntwortenLöschen