myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 12. August 2011

Wochenend und Sonnenschein... und der Freitagsfüller







das wünsche ich Euch allen von Herzen. Lasst es ruhig angehen, flößt gelegentlich ein koffeinhaltiges Heißgetränk ein oder bei Bedarf was Stärkeres *hihi*, faulenzt gemütlich und laßt es Euch gut gehen.

Ich mach jetzt noch mal gerade den

von scrap-impulse

1. Früher oder später wird alles wieder gut!.

2. Optimistisch und gutgelaunt jaaber nicht blöd und blauäugig.

3. Kann bitte mal jemand mich sofort für mehrere Wochen nach Andalusien beamen..... SCOTTY - Deine Hilfe wird dringend benötigt.....

4. Wahrscheinlich werde ich niiiie eine Villa auf Cape Cod besitzen,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein ungalublich gemütliches, wunderbares, kombiniertes Bastel-Büro-Gäste-Kreativzimmerist einfach ist einfach nur die Wucht in Tüten.

6. Facebook macht mir eigentlich nur zum spielen Spass....grins

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen im Bettili, morgen habe ich Kofferpacken für die Kleinegroße geplantgeplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht in aller Herrgottsfrühe aufstehen, muss es aber trotzdem.... soifz !

Und jetzt mach ich einfach den



aufs Sofa!

Gemütliche Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sitze auch gerade hier mit meinem Käffchen und stöbere duch die Bloggerwelt :-)
    Es gibt doch nichts Besseres als einen Pott Heeßen :-)

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen