myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 19. August 2011

Wochenend und Sonnenschein



Huhu Ihr Lieben,

.... das wünsche ich Euch allen und dazu viiiiel gute Laune, strahlenden Sonnenschein, kreative Freizeitideen und wertvolle Sellenbaumlerzeit. Wir werfen die Werkzeuge übers Wochenende auch in die Ecke und tanken Energie und gute Laune für Montag, wenn das Chaos erst richtig losbricht! Drückt mir die Daumen und erholt Euch gut!


Den noch schnell

von scrap-impulse
1. Jetzt kann es eigentlich vom Wetter her die nächsten 8Wochen gerne so bleiben ....

2. Autofahren in Baden-Württemberg ist für michunmöglich.

3. Es macht Spaß die Villa Lattefee umzubauen.

4. Die Vollendung der Renovierung wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich was renovier ich dann ... *grins*.

6. Grillionen Euro, Schweiß, Blut, Flüche, Kraft und Arbeit investieren wir, unddas war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einstellung aller schmutzigen Tätigkeiten, morgen habe ich blaumachengeplant und Sonntag möchte ich in mich gehen und mich seelisch und körperlich für das nächstwöchige Chaos wappnen!

Lasst es Euch gutgehen!

Beschwingte Wochenend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo,

    kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich mit der anderen Tauschpartnerin noch am verhandeln bin! Sobald das Buch vertauscht ist, schreibe ich es in dem Thread. Und falls nicht, schreibe ich dich nochmal an.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende und schick dir dazu ganz viele Sonnenstrahlen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na so eine AUszeit nach der vielen Arbeit habt ihr aber auc verdient, na dann genieß mal die freien und faulen Stunden.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Have a wonderful weekend my friend. I'm thinking of you- still enjoying my birthday treasures. Sending hugs--
    Vicki

    AntwortenLöschen