myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 5. September 2011

BAR - Buch auf Reisen- Komme was Wolle




Huhu Ihr Lieben,
trotz allen Umbauchaos - oder gerade deshalb *grins* - möchte ich mal wieder ein Buch auf Reisen schicken..... diesmal was für meine lieben Fadenkünstlerinnen, Maschenschwingerinnen und Wollwicklerinnen ....

Komme was Wolle

Eine wunderbare, witzige Geschichte um eine junge Frau, die nachdem das Leben so ganz anders gelaufen ist, als sie es geplant hat ihren Traum wahrmacht und einen kleinen aber feinen Wolladen übernimmt. Genial zu lesen.

Wer möchte tauschen?

Wollwigweiche Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Halo Myriam,

    ich bin zwar keine echte Wolltante würde aber gerne tauschen, wenn das Buch noch zu haben ist!

    Gegen was möchstest Du denn tauschen?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Mangobaum kann ich dir empfehlen.
    Ich fand es für einen "Liebesroman" recht vielseitig, gut durchdacht, wenig Schmacht, etwas mehr verkannte Liebe, insgesamt sehr schön zu lesen!
    Trau dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gerne mal wieder was lesen. willst ein anderes buch dafür??

    AntwortenLöschen
  4. Ich laß einfach mal nur liebe Grüße da und bin auch wieder weg.
    Fetter Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Latteschatz,
    wollt nur gschwind einen dicken Bärenschmatzer hinterlassen♥

    Buzzels Iris

    P.S.: Bin immer noch voller Froide über mein feines Täschchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gleich dreimal huhu?
    Naja dreifach hält besser
    Warum sind deine huggibuzzels heute staubtrocken?

    AntwortenLöschen