myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 14. September 2011

Buchthema September/Oktober bei "Die lesende Minderheit"



Das Thema bei "die lesende Minderheit" für September/Oktober ist diesmal ein Buch mit einem Tier im Titel zu lesen

Von mir ausgewählt wurde

"Picknick mit Bären" von Bill Bryson




"Bill Bryson will es seinen gehfaulen amerikanischen Landsleute zeigen. Gemeinsam mit einem guten Freund will er den längsten Fußweg der Welt den Appalachian Trail der durch 14 Bundesstaaten führt bezwingen... Doch es lauern allerhand Gefahren im Dickicht und die beiden müssen sich auf so manche Üäerraschung gefaßt machen..."

Ich finde das hört sich sehr vielversprechend an.... und freu mich schon darauf. Gleich geht`s los! Ich werde berichten.

Mittwochmorgen-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Darauf freust Du Dich mit Recht! Ein wunderbares Buch - wie alle Bill Bryson's. Viel Spaß dabei!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckie,
    frag die Kids .. dann schick ich die.
    Natürlich nur zur Staubentfernung ... lol.

    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super an. Wenn du es gelesen hast und es tauschen magst - einfach melden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen