myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 27. September 2011

Da hat aber jemand echt die Nase voll......



Huhu Ihr Lieben,
.... heute auf der Strasse.... dachte ich so bei mir ... den Aufkleber kannte ich noch nicht *grins*!!!!!!

Feierabendlacher-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,

    das kannte ich auch noch nicht! :-D

    Immer mal was anderes.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch , ich finde den gut, hab jetzt laut gelacht, ich finde die Namensaufkleber auch eher lästig, man muss ja nicht jedem den Fahrzeuginhalt bekannt geben.

    Ich hab schonmal überlegt, " kein Mann an Bord" aufzukleben :-)

    Gute Nacht Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Joa, der hätte von mir sein können ;-) Hab ich auch bei uns schon mal gesehen.
    Ich habe damals bei Vanessa schon diese Milupa/Hipp....Aufkleber "Baby an Bord" boykottiert.
    Aber so einen "Oma bitte nicht vor 2022" würde ich mir glatt draufbappen *grins*
    LG Dani

    PS: was machen die Bauarbeiten?

    AntwortenLöschen
  4. haha .. ne den kannte ich auch noch nicht aber der ist gut

    AntwortenLöschen