myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. September 2011

Erstens kommt es anders ..... und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
offiziell ist ja zur Zeit angesichts der Großwetterlage heute angeblich Baustop.
Villa Lattefee in K. u. T., heute morgen 7.30 Uhr.... es klingelt .... die Lattefee schlurft noch ohne Ersteinfüllung eines koffeeinhaltigen Heißgetränks Richtung Haustür, ÜBERRASCHUNG - davor stehen 5 zu allem entschlossene Zimmermänner und schwingen die Hämmer... schluck.
Es erfolgt mündliche Kurzinfo ... ES REGNET HEUTE NICHT und deshalb machen wir jetzt das Dach auf ... schluck. Hektisches Augenzucken der Lattefee, Aufmarsch der Zimmermänner Richtung Dach, Rückzug meinereinerseits an die Kaffeemaschine... ganz anders als für die Briten löst für mich eher eine Tasse Kaffee als eine Tasse Tee fast alle Probleme. Jetzt hilft nur noch Zweckoptimismus und beten!!!!

Da mich gerade keiner braucht, fülle ich jetzt noch mal schnell den Freitag...


von scrap-impulse

1. Kürbisse sind zwar lecker, stehen aber jetzt noch gar nicht auf meinem Plan!

2. Ich sehe die frischgeputzte, fertige Villa Lattefee im Geiste detailgenauvor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war war das Leben irgendwie noch unheimlich viel einfacher.

4. Ein Chaos wartet nebenneben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann wäre ich jetzt da.

6. Lieber September, ausgewogener Waagen-Geburtsmonat bleib trocken, heiter und heiß und Du machst mich unglauglich glücklich

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ergebnis der fünf lärmenden das Haus in seinen Grundfesten erschütternden Zimmermänner auf meinem Dach, morgen habe ich definitv NICHT putzen geplantgeplant und Sonntag möchte ich meine beiden süßen Kleinegroßen seelisch und physisch auf die am Montag beginnende Schule vorbereiten und gemütlich abhängen - soweit der Plan!

Ihr seid alle herzlichst gedrückt und bedankt für die vielen guten Wünsche, aufmunternden Worte und Regenwegbeschwörungen (Bissi Iris-Bärli) und genießt ein kunterbuntes, quietschfideles Wochenende.

Aufgekratzte Huggibuzzels
Myriam


und eile dann wieder nach oben um zu sehen wie die Bauarbeiten da so fortschreiten

Kommentare:

  1. Ich schick Dir mal ein bißchen was von unserer Sonne und die Hoffnung, das Euer Dach bis Abends oben und wetterdicht verpackt ist!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und laß Dich nicht von Handwerkern oder dem Wetter ärgern;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,

    so zu allem entschlossene Männer vor der Tür stehen zu haben ist sicher klasse! :-D

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende bevor die Schule wieder los geht!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Latte-Schatz,
    bildlich vor meinem Auge ... Myri mit Lockenwicklern in den Haaren, Morgenmantel, halbgeschlossenen Augen, die beim Öffnen der Tür groß wie Teller wurden ... prust.
    Ich hoffe, die waren nicht nur entschlossen sondern haben auch was geschafft (waren ja bestimmt Männer ...pfeif).

    Liebe "Alle-Daumen-drück"-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huch und ... bereite die armen Dropz schonend auf Montag vor. Es ist aber auch ein Elend :O(
    Aber .. grüß die beiden lieb von mir!


    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass das Dach inzwischen gedeckt ist.
    Morgens brauche ich auch erst Kaffee, ehe ich so richtig denken kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen