myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 8. September 2011

Gute-Laune-Duzzler für die Lattefee

Huhu Ihr Lieben,
danke schön *knicks* für Eure lieben aufmunternden Worte zwecks trockenem Gelingens unseres Umbaus.... hat schon Früchte getragen! Heute hat es zuhttp://www.blogger.com/img/blank.gifmindest nicht geregnet....(Iris die Drohungen haben geholfen *grins*). Wenn jetzt noch ein bißchen hält so bis Ende nächster Woche sind wir aus dem gröbsten raus. Dann mache ich nicht nur drei sondern viiiiiel mehr Kreuze!

Und meine superschöne Post von Frollein Irene möchte ich Euch auch nicht vorenthalten...
... das sind sie meine heißersehnten Duzzler!








Sind sie nicht klasse??? Danke Du Süße, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Und jetzt geh ich ne Runde Betonstaub putzen!

Feierabend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Schatzel, siehst ... wenn ich dem wegen meinereiner droh ...nütscht nix, aber für Dich macht er eine Ausnahme *froi*. Also droh ich mal weiter, damit es auch anhält ;O)
    Herzel Deinereiner
    Iris

    P.S.: Dolle Duzzler!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    die drei Duzler sind wirklich wunderschön!

    Denk einfach mal nicht an den Betonstaub, aber das ist sicher leichter als gesagt wenn man darin wohnt! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Duzler sind wirklich süß. Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven für den Umbau und zumindest am Wochenende ein Verschnaufpäuschen.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen