myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 23. September 2011

Halbnackte Bauarbeiter und der Freitagsfüller



Huhu Ihr Lieben,
.... so sehen die Bauarbeiter bei uns auf der Baustelle leider NICHT aus (dann würde ich mit dem Umbau vermutlich nie fertig *grins süffisant*) denn sonst wäre mein Grinsen täglich etwa so breit....



aber nichtsdestotrotz scheint es gängige Manier zu sein, daß sie sich bei der Arbeit halbnackt ausziehen.... warum bloß? Und warum ziehen sich nie die aus, bei denen es sich vielleicht optisch lohnen würde??????? Ist das so ein Ding wie am Strand??? Die Mädels mit der tollsten Figur tragen die Badeanzüge quasi mit Rollkragen und langen Beinen und viele andere gewähren einem Einblicke, die man nie gewollt hätte???
Klärt mich mal auf!

Dann noch schnell den hier

von scrap-impulse

1. Ich glaube fest daran, daß dieser Umbau bald ein Ende nimmt.

2. Grad geht`s hier immer wiedervor und zurück.

3. Herbst ja bitteaber wenn hier die Heizung wieder funktioniert

4. Ich muss gestehen, das Oktoberfestist mir sowas von egal.

5. Der Papst ....

6. Extrem gemütlich ein knisterndes Kaminfeuer an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorwiegend staubfreie Zone, morgen habe ich unsägliche Montagsvorarbeiten geplantgeplant und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Tür auf der Alpaka-Farm!

Und WUUUUUUUUSCH - ab auf die Couch!

Feierabend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. hallo Myriam,

    ja, bei deeen Jungs, da würde Frau doch gleich ne Jahresbaustelle eröffnen;-)
    Wie du schon so treffend sagst - ich weiß das auch nicht, warum es immer die Falschen trifft!
    Hoffe, das Chaos hat bald ein Ende bei Euch...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, sollten die Kiddis am Montag nochmal was rufen, wende ich gleich mal deine Super-Antwort an. Ganz schön schlagfertig, auch der Hohlkopf sei dir verziehen. Hab ja keinen.
    Liebe Grüße und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Stark....die Herren Bauarbeiter...vielleicht gut, daß Deine nicht so aussehen....;D
    Schönes Wochenende, liebe Lattefee!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Solch knackige Kerle dürften zu mir auch kommen *grins*

    Wünsche dir ein stressfreies Wochenende und sei lieb gegrüßt Regina

    AntwortenLöschen
  5. Och, schade, ich dachte schon, du hättest eure Arbeiter für ein Gruppenfoto vereint. Aber weißt du, das ist doch ohnehin keine Herausforderung - ich meine, da sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock die ganze Knackigkeit am Körper. Die Mannen, die bei euch tatsächlich arbeiten, haben vielleicht auch den einen oder anderen sehenswerten Fleck am Körper. Klitzeklein und nicht ganz so offensichtlich. Drum ziehen sie sich aus. Und du sollst dann suchen - DAS ist die Challenge und der Grund. So, jetzt weißt du's! Küschelbü von der trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  6. Bärenschatz .. Aufklärung tät zwar Not .. aber erklären kann ich mir das auch nicht??? Ich muss dafür gar nicht so weit gehen, ein Blick aus dem Bürozimmer und ich mir zu warmer Jahreszeit meine Alpträume der nächsten Monaten aussuchen ...lol.
    Dickste Bärenbuzzels
    Iris

    P.S. Hasentüfteln = Einen neuen Schnitt für genähte Hasis entwerfen und die Tierchen sind schon fast am Möhren knabbern ;O)

    AntwortenLöschen