myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 29. September 2011

Lattefeeliche Geburtstagsfeierlichkeiten



Huhu Ihr Lieben,
.... ich reich Euch zuallererst einmal ein lecker Tässchen Kaffee...... damit alle wachwerden, gleich auf den Tag positiv eingestimmt sind und sich mit mir freuen können!
Denn ich hab heut GEBURTSTAG! Und ich freu mich immer noch, hehe.


An meinem Frühstückstisch lehnte dieses Kärtchen....



und die Kernfamilie entschwand noch vor 7 Uhr mit den Worten ... nix auspacken, bis wir alle wieder da sind...!

Und dann klingelt es ... und mein erstes esxternes Geschenk trifft ein - gleich in der Früh, ich noch ganz strubbelig und wirr im Kopf - von "meinen" Handwerkern.....




Hammer ,oder??? Ich mußte echt lachen ... das ist doch schon mal ein Superstart in den Geburtstag!

Hoffnungsfrohe Geburtstags-Huggibuzzels
von Eurer


Lattefee
Myri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen