myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 13. September 2011

Multikreative Momente inmitten des Umbauchaos




Huhu Ihr Lieben,

hier hämmert, bohrt und werkelt es nach wie vor, doch so wie es zur Zeit aussieht, soll Ende der Woche das Dach soweit neu und bis auf die Ziegelauflage fertig sein.... soweit der Plan. Jetzt drück ich alle Daumen, daß das auch so klappt. Denn langsam aber sicher, würde ich gerne mal nicht mehr mit Staub zwischen den Zähnen einschlafen.

Nichtsdestotrotz habe ich mich am Wochenende multikreativ betätigt und dabei ist mein erster selbstgebundener, selbstgefilzter, selbstgewickelter Tischkranz entstanden. Der wird dann nach Abschluß der Bauarbeiten jahreszeitlich dekoriert mit Lampionfrüchten etc. den Esstisch krönen. Mögt ihr ihn auch?




Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Woche!
Knietschegrüne Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Er sieht so richtig frisch und behaglich aus, hoffentlich setzt er keinen Staub an im Moment, wäre zu schade. Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Pah ... Bärlie ... was ist das denn für eine Frage?? Der ist doch grün ... grins ... und schaut ein bissel sandig aus ;O)

    Hoffentlich fluppt alles und Du hast es bald überstanden. Renovierung geht einem früher oder später echt auf die Nerven :O(

    Dickes Haltedurchbuzzel
    Iris

    AntwortenLöschen