myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 26. September 2011

Und wieder ist es MONTAG...




Huhu Ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche angefangen und hier staubt es nach wie vor... irgendwie würde ich jetzt langsam aber sicher wirklich gerne mal die Feudel schwingen und wieder ein bißchen Ordnung in die Bude bringen, aber noch zieht und zieht es sich. Aber, ganz im buddhistischen Grundgedanken... es kann nur besser werden!

Und das wunderschöne Tauschpäckie von der lieben Melanie hat mich direkt von allem Unbill abgelenkt und mich seeeehr gefreut. Dicken Schmatzer meine Liebe! Danke, danke, danke.



Und jetzt freue ich mich eigentlich schon drauf, daß ich diesen Freitag definitiv KEINEN Schutt wegräumen werde..... denn da hab ich Geburtstag und der ist zur baustellenfreien Zone erklärt. Man plant meine Entführung - ich bin chon gespannt!
Einen strahlend schönen, positiven, gut gelaunten Wochenstart wünscht Euch
Eure Lattefee
Myriam

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Lieben haben sich für mein Lattefeechen was dolles einfallen lassen.
    Sonst sag ihnen, ich hätte sogar schon Petrus bedroht, da würde ich vor ihnen auch nicht
    haltmachen ...grins.

    Liebe Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  2. " Die Feudel schwingen" , lustig , ich konnte mir zwar denken, was du meinst, der Sprachschatz war mir aber unbekannt, dank google weiß ich nun aber sicher, was du meinst *lach*

    Geh lieber raus , das Wetter ist bombastisch, der Staub läuft dir schon nicht davon.

    Sonnige Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    ich habe mich über die tollen Tauschbücher auch sehr gefreut!

    Entführungen kenne ich von uns aus dem Münsterland nur bei Hochzeiten. Da wird die Braut auf der Feier entführt.

    Aber um einen staubfreien geburtstag zu feiern, bleibt Deinen lieben sicher keine wahl! ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Myriam,

    hoffentlich ist bald Licht am Ende des (Bau)Tunnels zu sehen...

    Bei uns steht auch ein Ausbau an. Junior möchte den Durchbruch zum Boden, damit dort der (von Anfang an geplante) Schlafbereich für ihn entsteht...

    Sei tapfer und freu dich auf den Freitag.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...°°°°°°°°°°°....ich blase mal etwas Staub vom Lapi...ahja, huhu, da bist Du ja, Frau Lattefee!
    ;D ...Ja, kann mir schon vorstellen, wie das ist.
    Und: AHA, da bist Du also eine Waage...das ausgleichende Wesen.....
    Da packst DU das schon......
    Ich heb' mal meinen (gedanklichen) Latte und proste Dir schon mal vorab zu....die Zeit läuft...der Countdown auch.....zu Deinem Geburtstag...mal vorab....alles Liebe!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Myriam -
    so you are hard at the house cleaning :(
    I hope it is all going well for you - at least next spring when all your friends are doing their spring cleaning - you can relax because yours will be all done!

    Is this your birthday week? I think it is -have a wonderful time - do something special to celebrate. (my little gift to you is somewhere over the ocean right now!!)

    Vicki

    AntwortenLöschen