myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 14. Oktober 2011

Bad aktuell und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
langsam aber sicher geht es hier weiter.... so wie oben sah das Bad dann gestern endlich aus.... heute wurde es verputzt und gestrichen und die Dusche gesetzt.... leider darf ich zum knipseln noch nicht rein - Sperrgebiet wegen Trockungszeiten. Mehr ab morgen.

Zudem war es heute morgen so aaaaaa.....kalt, daß ich mein wunderbares Geburtstagsgeschenk von meiner allerliebsten Vicki (... I simply love that thing my dear friend - a big kiss) ausprobieren konnte, was Klein-Lattefee direkt knipseltechnisch dokumentiert hat!


Hier meine wunderbaren Geburtstagspräsente noch mal in nah...



Ein Super-Kuschel-Loop damit der Lattefeenhals des winters wohlig warm bleibt, eine schcike Herbstfarbentasche und eine perfekt passende Brosche (Vicki - you made my day. Can you see you fit my color scheme perfectly *lol*. My husband could not bellieve that!)

Ich füll jetzt schnell noch mal den hier aus

von scrap-impulse

1. Ich finde jetzt muss hier das Chaos bald ein Ende finden.

2. Es ist schweinekaltdraussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft die letzten sechs Wochen nicht ständig wie das HB-Männchen unter der Decke zu kleben.

4. Ich will jetzt ganz bestimmt nichtbacken.

5. Im Herbst rieche ich gerne neben den herbstlichen Wäldern und Wiesen im Abendsonnenschein den Geruch der durch die hier in der Gegend jetzt angeheizten Kamine.... lecker

6. Tag für Tag wird es jetzt besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach sinnfrei abhängen, morgen habe ich naaaaa, ihr ahnt es schon, was wohl.... aufräumen, abstauben entschutten, streichen, gipfen, uvmgeplant und Sonntag möchte ich irgendwas nettes mit meiner Familie machen!

Ich wünsche Euch allein ein kunterbuntes, ereignisreiches, entspannendes, wunderbares Wochenende
Herstlilch-bunte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke, habe gestern morgen auch mit Mädels nochmals nachgefeiert. Die Bücher sind unterwegs. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also wer bei der bevorstehenden Drecksarbeit noch so toll lächeln kann, das muss einfach ein Optimist sein.

    Danke für deine lieben Wort zum Abschied :-)


    Alles Liebe auch für dich wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    es ist wirklich kalt geworden.

    Aber Dein neuer Loop sieht klasse aus, und frieren wirst Du damit sicher nicht.

    Sinnfrei anhängen klingt klasse.

    Damit fange ich auch gleich mal an! ;-D

    Ganz liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Well it is your color scheme!!! The other way to wear it- is to just drop it over your head and let it hang lose around your neck- like a cowl neck sweater. ( that's my favorite way.)

    Have a great weekend! I'm working :(
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. na beid em tollen Loop wird es Dich so schnell nicht mehr frieren!
    Auf Euer neues Bad bin ich ja schon meganeugierig, unseres ist nun auch schon bald wieder 5 Jahre. War aber damals auch eine sehr spannende Sache vom Abriss des alten Bades bis zur Fertigstellung des Neuen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam, du neugierige :o)- ich sucher derzeit nach einem schnuckeligen Häuschen oder einer niedlichen EG-Wohnung mit Garten, und ich wünsch mir, dass ich das bis spätestens Frühjahr 2012 in trockenen Tüchern habe :o) Wenn es soweit sein wird, werd ich mit Sicherheit Fotos zeigen.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, die Sonne scheint ja so herrlich!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen