myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 21. Oktober 2011

Dicke Backen und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
... ist es nicht nett, wie manche Wesen von Karotten gar nicht genug kriegen... der Schulhamster meint offensichtlich morgen gibts nix mehr.


Der ier kommt auch noch dran

von scrap-impulse
1. Die Nachrichten vermelden eigentlich nur noch Katastrophen....

2. Im Winter habe ich und hasse ich ständigkalte Füße.

3. Herbstferien ...kaum zu glauben, daß es schon wieder so weit ist.

4. Tanzen gehenmüsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, so ein klitzekleines Bißchen freu ich mich jetzt schon auf Weihnachten...

6. Irgendwann in den nächsten Wochen werde auch ich sagen können: Endlichgeschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zappen, mampfen, genießen, morgen habe ich erstmal Standdienst in der Stadt für die Tagesmütter und dann will ich weiterräumen hier und Sonntag möchte ich bei dem supergenialen Wetter ein bißchen herbstliche Ausflugsluft genießen

Ich wünsch Euch ein knietschbuntes Herbstwochenende
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich bin also auch ein Hamster, wobei meine Knabbertechnik, doch eher in Richtung Eichhörnchen geht, wobei die gar keine Karotten essen, Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein tolles WE!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,

    ich verstehe den Hamster wohl, bin selbst irgendwie einer! :-D

    Auf Weihnachten freue ich mich auch!

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende!

    Melanie

    AntwortenLöschen