myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 2. Oktober 2011

Glücksküsschen für die Gratulanten!!!!!


Huhu Ihr Lieben,
einen gaaaaaaanz dicken Glückskuss für alle lieben Gratulanten.... die mir per Kommentar, e-Mail. Telefon, Fax, Post oder in persona gratulierten, Glück wünschten und Gesundheit mich mit Gedichten, Karten, Blumen, wunderbaren Geschenken und ihrer geschätzten Anwesenheit beehrten... ihr habt mich seeehr glücklich gemacht. Ich hatte einen wundervollen Geburtstag trotz aller widrigen Umstände und dafür danke ich EUCH allen!

Eine extragroße Umärmelung auch nochmals für meine wunderbaren Kleinegroßen, die ihre Mama nicht nur mit Geschenken und einem SELBSTGEBACKENEN Apfelkuchen beglückten, sondern auch nach der Schule dafür sorgten, daß Mama mal keinen Finger rührt .... unvorstellbar angenehm *grins*.

Ein paar kleine Eindrücke seht ihr hier....

Trotz Umbaus muss die sein....



Das Geburtstagskind....



die Torte....



der Tisch...




Ein dickes Danke-Bussi geht auch noch an meine allerliebste Bärendorfvorsteherin
Iris KNUUUUUTSCHZ... auch von den Kids für die schönen



Schenkies. Ich hab mich sehr gefreut *knicks*.
Und an Regina - Süße ich lieb Deine Schmetterlinge - und die Kids sagen auch vielen Dank (schick mir mal bitte Deine URL ich bin zu .... die zu finden *schäm*)!



Ein paar schöne Kleinigkeiten für das Bloggeburtstags-Candie hab ich auch noch ergattern können ... was will man mehr.
Ein rundum toller Tag.

Ich dank Euch allen und wünsche ein wunderbares, strahlendes, ereignisreiches langes Herbstwochenende
Huggibuzzels Myriam

PS: Aus gegebenem Anlaß .... zur Zeit spinnt die Kommentarfunktion in Blogger es ist die wahre Wonne. Eben habe ich noch 28 Kommentare von Euch freigeschaltet und schwuppps - kein einziger erscheint. Keine Ahnung woran das liegen mag. Ich wollte Euch bloß sagen, ich hab sie alle gelesen, mich riesig gefreut, ich dank Euch für die lieben Wünsche und Eure lieben Worte... und von den fiesen Tücken der Technik lassen wir uns gar nicht entmutigen!!!!!!
Knutschz die Lattefee

Kommentare:

  1. Ich hatte bis eben auch Probleme mit dem Kommentieren... schau mal in deinen Internetoptionen nach, ob die Funktionen von Drittanbietern nicht beim letzten Update gesperrt wurden, dann musst du Blogger als gewünschte Site zufügen...


    Und natürlich: Dicken Drücker nachträglich!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber offensichtlich einen traumhaften schönen Tag, ich beneide dich ein wenig darum, den meinen werde ich dieses Jahr wohl nur mit den Kollegen feiern können, irgendwann in diesem Monat :-) die ganze Familie ist ausgeflogen. Der Ehemann leider auch

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest trotz Umbaumaßnahmen einen schönen Geburtstag mit leckerer Torte und wunderschönen Geschenken!
    Schön, dass dir mein Geschenk gefällt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooh.... da hab ich vor lauter Urlaubsfaulheit glatt was verpasst... Sorry!!!

    Liebe Myriam! *knicks*
    Ich wünsch Dir alles Gute - nachträglich, aber von Herzen! Hab ein schönes neues Lebensjahr und pack jeden Tag aus Deinem Glückstütchen eine kleine Portion Freude, Gesundheit, Lachen und Zufriedenheit aus!!

    Alles Liebe für Dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herrje.------ich hab' Dir nicht gratuliert...aber ich hol's schnell nach...alles Liebe und Gute...viel Latte im neuen Lebensjahr...und behalte Deinen huhu-Humor! =0)))
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ok, zugegeben... ein bisschen spät bin ich schon... hier herrscht Ausnahmezustand, verzeih mir.

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fröhlich und hab ein angenehmes, neues Lebensjahr!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ok... das Problem mit der Kommentarfunktion könnte der Grund dafür sein, dass das Feedback zu meinem Candy so fast gar nicht da ist :o( Hatte mich schon gewundert...

    Naja, es läuft ja bis Ende des Monats.

    Schön dass du so einen tollen Tag hattest!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Holy cow girlfriend- you made a birthday haul!! That is some table full of gifts!! Dearest Myriam-- I hope your day was as special as you are to all of us tat love you --
    ( ps- you look beautiful in those pictures!!)
    Vicki

    AntwortenLöschen