myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 28. Oktober 2011

Kurztest - welche Schulform paßt zu mir und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
.... ja manche Lehrer haben schon Humor! Joshs Klasse heute morgen. Lehrer verteilt in der Pause obiges Bild mit der Anmerkung Entscheidungshilfe zur Schulwahl: Erkennts Du keinen Fehler - definitiv Hauptschule
1 Fehler - Realschule wär vielleicht doch besser
2 Fehler - hey, Du bist hochbegabt! Schon ein bißchen schwarzer Humor, oder?

Ich füll jetzt schnell noch mal den hier aus

von scrap-impulse
1. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn dieses Jahr rum ist......

2. Ab wann das neue Jahr richtig klasse wird, weiß ich noch nicht genau.

3. Halloween gibts "Fingerfood" und Kürbissuppe - yeah.

4. Die Heizung ist umgeschlossen,jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau steht haargenau auf dem fehlenden Füßchen des zweiten X-Chromosoms *schmunzel*

6. Mein Hobby ... wie jetzt... ernsthaft...Alkohol, Kerle und dolce vita *prust*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgiebig wärmstens den Staub und Schmutz runterduschen in der neuen Dusche *jubel* (ja, ihr kriegt sie auch noch zu sehen... aber erst geputzt), morgen habe ich Großeinkauf, weiterstreichen, weiterputzen, weiterwühlen *örks*geplant und Sonntag möchte ich in vollen Zügen die Halloween-Party in der Tanzschule meiner Kleinegroßen genießen!

Jetzt schieb ich Euch noch schnell ne Latte rüber....



und dann wünsch ich Euch einen spannendes, knallbuntes, hoffentlich sonniges Wunder-Wellenes-Weekend
Kürbissuppenduftige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Danke, liebste Myriam, für die Latte ...
    Ui, Gümnaasium! Zuerst dachte ich ja, jetzt hätte ich endlich die Antwort auf meine Frage, wieso die Finnen bei der Pisa-Studie immer so gut abschneiden: Denn ich glaubte, das wäre finnisch und bei Finnen wäre das dann eben die RICHTIGE Rechtschreibung! Aber nein - Google Translate sagt, es ist Estnisch. Und wie schneiden jetzt bitteschön die Esten bei Pisa ab??? Also wieder Fragen über Fragen, zuletzt noch jene: Kriegen wir die neue Dusche etwa MIT DIR DRIN zu sehen??? :o)) Wennschondennschon! Ich meine, verwegen genug sind deine "Hobbies" unter Punkt 6 ja *ggg*
    Ich drück dich herzhaft und sende viele liebe Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. PS: Auf Estnisch würdest du vermutlich Müriaam heißen ;o)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    auf ein sonniges Wochenende freue ich mich auch, und so wie es ausschaut bekommen wir es auch.

    Viel Spaß bei der Halloween party, und ebensoviel Spaß beim ausgiebigen Duschen.

    Ich bin froh, daß die Umbauphase bei uns vorbei ist ... wobei man ja irgendwie nie fertig wird.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzbuzzel,
    sag erst einmal der Kleiengroßen einen lieben Gruß und ohnmächtig viel Spaß bei ihrer Halloween-Party ;O)

    Punkt 6 ist okay, ich bring das Dolve Vita und die aloholischen Jetränke mit und Du sorgst für die Kerle ... aber bitte nicht über 25 ... lol ... weisst ja, die Älteren trinken einem immer alles weg ... hihi.

    Hast ja Recht, ist fein, wenn das Jahr rum ist, denn hoffentlich schaffen wir es, uns mit dem Kleiengroßen im nächsten Jahr einmal wiederzusehen ;O)) .. .und bitte ohne Stiche von so schwebenden Viechern.

    Drückelknuddel Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Myriam,
    der Test ist echt krass....

    Deine Hobby gefallen mir, sind auch meine :-)

    Viel Spaß bei der Hallowwenparty und ein schönes Wwochenende
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen