myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 25. Oktober 2011

Neues Layout für Scrap-it-lift-it


Huhu Ihr Lieben,
da es mich inmitten des Chaos immer noch nach Kreativität lechzt
mußte ich natürlich unbedingt für Scrap-it-lift-it ein Layout gestalten. Knipsel war auch schon vorhanden, so daß es ruckzuck ging. Jetzt hängt es hier im Werkelzimmer und leuchtet mich an.
Jetzt weiß ich wieder, wofür ich den Herbst mag, für all die knietschigen Gute-Laune-Farben inmitten der beginnenden Tristesse.

Kuschelwarme Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. HGallo Myriam,

    das kann ich gut verstehen, daß Du Abwechslung neben der Stauberei brauchst.

    Ich mag den Herbst auch, vor allem wenn er trocken und warm ist! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Latte-Herzblatt♥
    das sind die Farben die nicht nur meinen Haaren stehen ... grins ... sonder ich liebe die auch. Eigenartig, eigentlich ist doch der Herbst der Vorbote vom "Absterben" allen Lebens im Winter, aber die Farben spiegeln das pralle Leben wieder. Ein kurzes Aufbäumen der Natur??
    Dann hoch von das Cöuchelein und auf ins Leben ... wie immer bei uns mit einem Caipi.
    Ich herzle Dich und schick Dir ein Mail!

    Dickste Buzzels auf das Feen-Schnütchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    da ich wieder bei Blogspot kommentieren kann, lasse ich ganz liebe Grüße hier :-)

    Dein Layout sieht klasse aus - so schön kann Herbst sein.

    Katinka

    AntwortenLöschen