myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 18. Oktober 2011

Von Gauben, Rolläden und spanischen Fliesen...




Huhu Ihr Lieben,

Gott sei Dank sind die Herren Handwerker hier auf der Baustelle ein bißchen flinker, als die Herren oben... und deshalb:
Hurra, hurra, die neue Gaube ist fertig und somit das erste Zimmer komplett - nämlich das des Kleinegroßen. Der ist ganz glücklich und die Außenansicht ist doch zumindest schon mal klasse, oder?



Die neue Badewanne und die neue Dusche sind auch schon gesetzt....





Derweil harren wir hier bei unbedeckbaren niegelnagelneuen Fenstern der Rolladen (vor fünf Wochen bestellt...) und blicken nächtens blitzwach in die mondbeschienene Nacht...

Auch fehlen noch die Fliesen fürs noch weitgehend kahle Badezimmer - ... - ja wo sind sie denn??? Wie sich das für echte spanische Fliesen gehört, zieren sie sich etwas und treffen erst am kommenden Montag (so Gott will) hier ein. Ich bin schon blitzgespannt, ob sich das Warten gelohnt hat. Zumindest hatte unser hiesiger Riesenfliesenmarkt KEINE EINZIGE Fliese die vergleichbar war... tja, wir brauchen halt immer so unsere Extrawürste *grins*.

Neue Baustellennews folgen also in Kürze....
Ich wünsch Euch allen eine wunderbare, stressfreie Woche und viiiiel Mojo und Elan!

Chaos-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles schon sehr gut aus! Das meiste ist doch schon geschafft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam, sieht schon mal gut aus. Die Bücher sind heute angekommen. Danke!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    was lange währt wird irgendwann gut.

    Ich denke das weiterwarten lohnt sich, denn was bis jetzt fertig ist sieht klasse aus.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Myriam-- is this your house? Oh my gosh- love the windows!! Your house is going to be SO clean for the holidays as busy as you have been. I hope you aren't too wore out from it all---

    Hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen