myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. Oktober 2011

Witz am Abend und der Freitagsfüller



Huhu Ihr Lieben,
wie geht es Euch?Ist es bei Euch auch so össelig...so nass, so kalt, so viel fließend Wasser von oben *örks*. Ich seh schon, wir müssen usn dieses Wochenende warme Gedanken machen!

Ich füll jetzt schnell mal den hier aus

von scrap-impulse
1. Stürmisch ist es hier heute schn ganztätig....

2. Caipirinha im Liebestuhl am Strandist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple hat einen sehr interessanten und faszinierenden Menschen veloren....

4. Lieber Flip-Flops statt Wollsockenan meinen Füßen.

5. Man sagt, "Je oller je doller" - von daher sehe ich dem nächsten Geburtstag gelassen entgegen!

6. Das Umbauendeerwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße, ausgiebige Dusche, morgen habe ich Anstreichengeplant und Sonntag möchte ich mal ungestört ohne fremde Menschen im Haus alle Viere von mir strecken...!

Soweit die Planungen.... mal schaun wie`s kommt.
Ich wünsch Euch allen einen rundherum kuscheligen, stressfreien, kreativen Wochenend-Break!

Eskimo-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Na das ist doch klar, beim Liebestuhl muss die Erkältung ja verschwinden ;-)
    Und der Casual Friday meines Göga sieht fast so aus, ok, Schlabberjogginghose und krumpeliges T-Shirt - aber am Telefon total auf business machen *gutdasserdeinenblognichtliest*
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende!!!
    Jaaa, ist schlagartig saukalt geworden, aber am So ist Stoffmarkt *jiiippiieehh*

    Liebe Grüße... Heike

    PS... warum willst du nicht mein FB-Freund sein? *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckel ich hoffe, die Abstinenz betraf nur Deinen Blog und nicht Deinen Burzeltag *hicks*.
    Also wenn ich erkältet bin, dann melde ich mich umgehend, bei dem Rezept wär ichgern wochenlang krank ...pfeif.
    Ich wünsch Dir feine Glücksseufzer beim "Ausstrecken"!
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen