myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. November 2011

Aufstehen.... Kaffe ist fertig! Genauso wie das neue Bad



Guten Morgen Mädels.......

hoffe alle fit und frisch - völlig im Gegensatz zu mir *grins*. Nachdem ich die meiste Zeit diese Woche in folgender Stellung verbrachte....



Sieht das neue Bad - meine Wellnessoase *schmelz* nun so aus - tadadadaaaaaahhhhh!!!!

Vom der Eingangstür aus nach rechts...




und nach links



und das Ganze andersrum



...




Badezimmer-Deko ist natürlich unverzichtbar *grins*



Besonders angetan hat es mir unser neuer Wasserhahn "Waterfall" - hach lieb ich, daß man hier in der Nähe zu Italien in diesem wunderbaren Land so schöne Sachen nicht schweinteuer aber superschön kriegt *freu* -



Und das alles dank unseres weltbesten Flaschners, Installateurs, Heizungsfachmanns und Baddesigners in einer Person ... ein echtes schwäbisches Allround-Talent!

So Mädels, jetzt bin ich gespannt, ob ihr meine neue Nass-Oase auch so schön findet wie ich. Alleine meine türkisen Fliesen lassen mich jeden Morgen über das ganze Gesicht strahlen vor guter Laune. Die Kids meinen "Mama, ist ja wie im Urlaub..."!
Was kann einem besseres passieren.

Jetzt muss ich aber flott den Abgang machen, bis nachher zum freitagsfüllen....

Freitag-Morgen-Schmatz
Myriam

Kommentare:

  1. glückwunsch zu diesem schönen bad, echt urlaubsfeeling!
    lg und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht super duper aus. Aber sag, kann deine Putzfrau, ihre Mittelchen nicht besser wegräumen ;-)
    Dir ein entspanntes Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myriam,

    dein Bad ist ein Traum, genau solche Farben gehören in die Wellnessoase. Die ganze Mühe hat sich gelohnt. Genießt es alle!

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. das neue Bad sieht so einladend aus! Und die türkisen Fliesen sehen supi aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hach bei so einem tollen Bad kann ich Deine Begeisterung gut verstehen, aber Du mußtest ja auch einiges erdulden bis es nun endlich soweit war!
    Wünsch Dir nun ganz viele entspannende Stunden in Deiner Wohlfühloase und mit ner großen Palme im Zimmer wärs wirklich wie Urlaub;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    wow ein Traumbad, kein Vergleich zu vorher! ;-)

    Besonders klasse finde ich auch die Ablage über Eck.

    Wünsche Dir viele schöne Wellnessstunden im neuen Traumbad!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist so super! Ich würde den ganzen Tag in der Wanne liegen und mir alles in Ruhe ansehen ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Was ein Luxusbad - da hat sich der viele Dreck und die noch vielere ;-) Arbeit gelohnt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen