myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. November 2011

Kaffee, Bücher und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
erstmal ein Käffchen für Euch. Haben wir das nicht alle nötig *grins*?


Bei dieser tollen Altion, die ich gestern zufällig entdeckte muss ich natürlich unbedingt mitmachen... ist ja klar.



Die liebe Mella hat sich das ausgedacht und ich bin schon ganz hibbelig.... hoffe, daß ich für mein Wichtelchen was schönes zum schmökern finde!

Dann wie immer der

von scrap-impulse

1. Heute werde ich wenn ich gleich mit streichen fertig bin mit meinem Kids ein extragroßes Megaeis essen gehen, jawoll!
2. Manches sieht ja ein bißchen unappetitlich aus aber dann schmeckt es doch ganz gut
3. Jetzt ist November und ich freue mich schon wie Bolle auf Weihnachten in "neuen" Heim
4. Ich bin selten genervt aber wenn, dann richtig, dann geht ich in die Luft wie das HB-Männchen *soifz*
5. Meine Oma sagte immer Tue Recht und scheue niemand - und das hat sich bis jetzt bestens bewährt
6. Dampfnudeln ißt man in meinem Fall gar nicht, igitt
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hemmunglosen, Giggel-Gaggel-Weiber-Serienabend, für morgen habe ich *gähn* - na was wohl - weiterstreichen und aufräumen *schüttel* geplant und Sonntag möchte ichirgendwas Nettes mit meiner family zum Ferienausklang machen!

Und außerdem wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges, warmes, entspanntes letztes Herbstferienwochenende (für die BaWüs) und einfach ein schönes Herbstwochenende für die Nichtferienhabenden!
Freitags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Eis essen klingt toll, irgendwie ist ja sogar das Wetter danach! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hej Schätzchen, ich hab dir grade einen 3-Meilen-Kommentar geschrieben und bin dann an einer Maustaste angekommen, dann war er weg. Ist er tatsächlich fort... oder bei dir angekommen??? (Was ich HOFFE aber bezweifle....)
    Wie auch immer, ich schick dir liebe Küsse und harre deiner Antwort!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Deien Wünsche bezüglich des langen sonnigen Wochenendes sind ja komplett in Erfüllung gegangen :-)

    Na dann sag ich mal ein herzliches Dankeschön dafür :-)

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hi Myriam-
    I see you are finally finishing up your cleaning - you will definitely enjoy the holidays in your "new House"!! I hope your weekend was all that you planned for it to be! We are starting off the week here with sunshine and WARM temps - so wonderful because I know it won't last.

    Where do you get all of those beautiful "latte " pictures!! This one is fabulous!

    hugs ,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Bärenschwester,
    alles gut bei Dir? Vermiss Dich und hoffe, es ist nix Schlimmes?

    Dicke Buzzelies Iris

    AntwortenLöschen