myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 27. November 2011

Schönen 1. Advent und BAR - Buch auf Reisen



Huhu Ihr Lieben,
zuallererst möchte ich Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche, gemütliche Adventszeit wünschen. Möget Ihr ab dem heutigen 1. Lichtlein so richtig schön in glitzerfunkelnde Feiertagsstimmung kommen und den blöden Hektikalltragsstress jeden Sonntag ein bißchen mehr loslassen können. Damit ihr an den Feiertagen dann alle ganz entspannt den Jahresausklang genießen könnt.

Dann hätte ich für Euch noch eine überzählige DVD mit dem - wie ich finde - tollen Weihnachtsfilm für die ganze Familie "Es ist ein Elch entsprungen". Wer mag, der melde sich und bekommt ihn von mir zugeschickt, da wir ihn gleich doppelt besitzen.

Und zuguterletzt möchte ich noch das hier gerade aktuell gelesene Buch auf die Reise gehen lassen mit BAR (Buch auf Reisen).



»Wenn Wünsche wahr werden« Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen? Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt – zum Weinen und zum Lachen schön!"

Mir hat es sehr gut gefallen, wer es ertauschen mag, der melde sich!

In diesem Zusammenhang muß ich Euch noch eine Story erzählen... Zufälle gibt es, das glaubt man kaum.
Ich kriege desletzt eine sehr nette e-Mail von Fred dem Autoren und Initiator des folgenden Blogs Buch-auf-Reisen ... - ja man glaubt es kaum zwei Doofe eine Idee (zwar nicht haargenau dieselbe aber trotzdem derselbe Name *grins* so in dem Tenor - lass uns was zusammen machen... uns verlinken und Mitleser gewinnen. Kein Gemecker von wegen meine Idee, mein Name finde ich alles total doof, lass das sein, sondern einfach eine konstruktive Idee zur Zusammenarbeit. Das finde ich schlicht großartig.Und möchte es deshalb auch sehr gerne unterstützen. Darum liebe Leseratten und Bücherwürmer ... schwupps.... klickt mal rein bei Fred, lest mit, schreibt mit oder was auch immer. Wäre doch gelacht, wenn die des lesens noch mächtigen Bücherliebhaber so etwas nicht grundsätzlich gerne unterstützen würden! Also, nix wie hin!

Adventliche Keksduft-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    herzlichen Dank für die freundliche Emfehlung meines Projekts "Buch auf Reisen"!
    Nicht nur Autoren, sondern auch kommentierende Leser sind in der Bücherecke des in "BaR" intergrierten Forums immer herzlich willkommen.
    Dir und allen Besuchern deines Blogs wünsche ich eine schöne Adventszeit!
    Fred

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist toll. och schick auch immer bücher audf reise .wenn ich in einem zug mit einem buch fertig werde ,schreib ich einen nettenspruch rein und lass es liegen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mach ich auch manchmal. Und dieses ist jetzt mit BAR weitergereist. Ich wünsch viel Spass beim schmökern!

    AntwortenLöschen