myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 18. November 2011

Verschwendete Leben und der Freitags-Füller




Huhu Ihr Lieben,

heute herzlich gelacht habe ich über obiges, nettes Mitbringsel. Muss ich mir direkt zu Herzen nehmen *grins*.

dann noch einmal hier weiter

von scrap-impulse
1. Nächste Woche wird hoffentlich stressfreier als diese *uff*.

2. Ich säße jetzt mit meinen Lieblingsfreundinnen - Blog- und real-life zu einem Wellness-Wochenende in Hawai wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn die Leute abends den Kamin anzünden *soifz*.

4. Ich gestehe ich bin immr noch bekennender Fan vonIKEA.

5. Es läuft alles noch nicht so richtig rund mit der Organisation der aktuellen Lebenssituation der Familie Lattefee

6. Ich bin bekennender Serien-Junkie - manche genieße ich einfach immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein exklusives Gänseessen in großer Runde, morgen habe ich Zwiebelkuchenessen mit lieben Freundengeplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Familie bei einem Besuch in Baden-Baden entspannen!


Und jetzt wünsche ich Euch allen ein kuscheliges, gemütliches, stressfreies Wochenende.
Kaminknister-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    auch wenn es momentan nicht so rund läuft, klingt das Wochenendvorhaben sehr schön. Um die Gans beneide ich Dich!!!!

    Viel Sapß und alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - auf ein schönes Wochenende!

    Die Grafik muss ich mir gleich mopsen, die ist einfach nur klasse *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ich komme mit nach hawaii ;-))-....schönen restsonntag du liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sweet friend-
    Love this "clean house" picture-- yours is going to seem like a NEW house! Poor dust bunnies with no place to live-- send them to my house- they will have lots of company!!

    Xo,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. "Clean House" Bild ist genial. Dass denk ich mir auch öfters...
    Meerschweindlbild so süüüß :-)

    AntwortenLöschen