myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bärendörflicher Adventskalender und Multikreative Momente 2011



Huhu meine Lieben,
.... so der weibliche Hausvorstand der Villa Lattefee liegt "in den letzten Zügen". Bildlich gesprochen natürlich nur *grins*.... letzte Putzarbeiten, Einkäufe, Geschenkvorbereitungen und und und schreiten voran, es riecht überall gut und zarte Vorfreude liegt in der Luft. Die Kinderaugen leuchten und dann fängt für mich Weihnachten an. Kindergeburtstag des kleinen Weihnachtsengels inclusive Übernachtungsparty sehr zufriedenstellend abgewickelt, Übernachtungsbesuche erhalten und genossen, hier gewerkelt, da gewerkelt - und jetzt wird alles gut!

Trotzdem darf natürlich weder das persönliche Wohlfühlgefühl noch die Kreativität zu kurz kommen und so möchte ich noch kurz zwei Dinge zeigen...

Das sind Beispiele meines wunderbaren Adventskalenders von meiner allerliebsten Bärenknutschkugel Iris



Sind die nicht klasse. Süsse, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Danke *knicks*. Und die Kekse hab ich ohne "rumzukugeln" - hehe - alle aufgegessen, so!

Und meinen letzten Beitrag zu den kreativen Momenten 2011 seht ihr hier...







Damit ist die diesjährige Weihnachtsdeko - außer dem Herrn Baum natürlich - abgeschlossen! Ich haben fertig!

An alle Mitwerkler bei den multikreativen Momenten meinen herzlichen Dank... für die Inspiration, Eure tollen Ideen, viele lustige Momente die ich bei Euch auf eine Latte erleben durfte beim staunen, gucken, lesen und schmunzeln. Es hat mir viel Spass gemacht- ich hoffe Euch auch.

Ich drück Euch allen einen extradicken Vorweihnachtskuss auf die Nase, lass einen feinen Plätzchenduft da und wünsch Euch einen kuscheligen, gemütlichen Abend
Kaminfeuer-Knister-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu....ein frohes Fest wünsche ich Dir
    im Kreise Deiner Lieben!
    ALles Liebe..lG von der Luna

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe Lattefee

    du bist mir so eine! Schickst mir ja noch etwas! *knuddels*

    dein klein Engel sieht ja so zuckersüß aus! Hast du ihn gefilzt??

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schön gemütliches Weihnachtsfest und

    Knuddelgrüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hej, du meine liebstige multikreative Myriam, wie fleißig du mal wieder gewesen bist (und ich war eher faul...) Aber wenn du Lust hast, kannst du nachher auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen und dich dabei so richtig schön entspannen - is mal was anderes als eine Latte ;o)
    Und jetzt schick ich dir noch ganz küschelbüschelige Weihnachtsgrüße für dich und deine Lieben und sag dir von Herzen danke für deine immer so lieben Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥
    Bis demnächst, deine Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe myriam...dein filzengelsche ist ja sooooo nüdlich....wie hast du den gemacht???....ob du mir das im neuen jahr mal erzählen könntest???
    ....wäre total lieb von dir...
    ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins 2012, viel gesundheit und viel kreative zeit fürs neue jahr...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen