myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 2. Dezember 2011

Bauklötze gestaunt und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,

so klamm und heimlich hab ich ja in all dem Chaos für meine allerliebste Bärenschwester Iris noch einen Adventskalender gewerkelt, flugs losgeschickt und .... war doch sehr erstaunt, also mein Großer mich abends mit den Worten: "Mama Übärraschung für Dich!" begrüßt und ich ein Päckie von ebenderselbigen öffnen durfte! Und was fand ich darin.....?

Einen Adventskalender




KNUUUUUUUUUTSCHHHHHH!!! Süße, ich dank Dir von ganzem Herzen, ich hab mich so gefreut. Und werde jetzt jedes einzelne liebevoll eingewickelte Päckie genießen und an Dich denken. Hach, hab ich Euch schon gesagt, daß ich Weinachten liiiiiiiiiiiiebe!
All die Vorfreude, der Plätzchenduft, die glücklichen Kinderaugen, Kerzen und Geschenke - das bringt mich immer völlig aus dem Häuschen!

Und das durfte ich gestern auspacken: Meinen eigenen Schutzengelaustecher!




Ist der nicht schnuckelig?

Die anderen Päckies zeige ich Euch erst am Sonntag, denn gleich kommt lieber Besuch und jetzt muss ich mich sputen, damit ich noch alles vorbereitet kriege... deshalb nur noch schnell

von scrap-impulse
1. Jetzt ist Dezember und es ist höchste Zeit, daß die besinnliche Adventszeit mal anfängt .

2. Ich bin sicher, ich hab noch irgendwasvergessen.

3. Ich höre schon die Glückchen an den Elfenstiefelchen klingeln.....

4. Was ich dieses Jahr und auch nächstes gewiss nicht mehr brauche istStress.

5. Eigentlich ist es egal welche Plätzchen ihr zum Kaffe mitbringt, ich mag sie alle *grins*....

6. Zwischen dem 24.12 und dem 6.1. nehmen wir hier gerne in rauen MassenSchnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Brücerchen und seine Frau, morgen habe ich mit allen eine große Weihnachtsmarkttour in Esslingen geplant und Sonntag möchte ich mich noch ein klitzekleines bißchen von der extrem stressigen Woche erholen!

Bleibt alle gesund, genießt einen wunderschönen 2. Advent, kuschelt, bastelt, lest gemütlich und laßt es Euch gutgehen!

Glitzerfunkel-Wochenend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Herzilich haben wir es nicht immer gesagt? Schwestern im Geiste. Wenn wundert es da, dass zwei "Idioten" eine Gedanken hatten ...prust.

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit Deinen Besuchern und denk daran, unbedingt an die "Anweisugn" halten!

    Dicke Buzzelies Iris

    AntwortenLöschen
  2. HUHU!
    Toll, daß Du nun so einen feinen Adventskalender hast!!!
    Eine gute neue Woche wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen