myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 31. Dezember 2011

Fröhliches Silvester und einen guten Rutsch - viva 2012



Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die Festtage alle im entsprechend feierlichen, wundervollen Rahmen verbringen können, Euch beschenkt, gefreut, genossen und viel Spass gehabt.
Wir fanden es wunderschön, hatten viele schöne, gemeinsame entspannte Stunden, tolle Geschenke, eine wunderschöne Messe und freuen uns auf einen tollen Jahresausklang und ein kunterbuntes positives Jahr 2012.

Euch allen möchte ich danken für Eure vielen "Kurzbesuche" hier, die netten Kommentare, Ermunterungen, Tipps, Tricks und die schöne Zeit.
Rutscht gesund in ein gutes Neues Jahr und genießt den Ausklang!

Ich freu mich auf weitere interessante 365 Tage mit Euch!

Altjährliche Glücks-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich wünsche dir auch ein gesundes und tolles Neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal :o) - ich glaube, wir haben uns gerade gleichzeitig besucht! Ich freue mich über deine Gedanken, zeigen sie doch, dass ich nicht die Einzige bin, die sich welche macht *g*

    Nochmal ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe myriam, ich wünsch dir und deinen lieben fürs neue jahr alles erdenklich gute! glück, gesundheit und zufriedenheit! freu mich auf ein neues gemeinsames bloggerjahr mit viel lachen und hoffentlich wieder vielen multikreativen momenten! ;O)
    drück dich von herzen und wünsche einen guten rutsch
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe kreative Myriam - viele danke-Küschelbüschel für deine Neujahrsglückwünsche und überhaupt dafür, dass es dich gibt! Ich freu mich auch schon auf die nächsten Hunderte von Tagen zusammen mit dir in Bloggetonien :o) Bleib wie du bist, halte die Öhrchen steif und rutsch zusammen mit deinen Lieben gut rüber nach 2012! Auf dass es ein tolles Neues Jahr wird!
    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....

    PROOOSCHT!
    Auf bald, deine rostrosige trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. das wünsch ich dir auch, liebe Myriam:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year dear Myriam! I hope this year brings good health and wonderful opportunities to make great memories to you and your family. And-- less housework for you! I hope you are not nearly so busy!!

    Love and hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr, lass es dir gut gehen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes 2012 mit ganz viel Glück und allem, was Ihr Euch wünscht.
    Alles Liebe
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  10. Herzschwesterchen:
    Dir und Deiner Famlie wünsch das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O) in Bonn??
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Lattefee
    wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Myriam, rutsch gut rüber!!!!
    Ein gutes Neues Jahr mit vielen Freuden und Gesundheit, das wünsche ich Dir!
    Und behalte Dir Deinen Humor!!!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Myriam,
    ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls, möge das neue Jahr nur positiv für ich werden!
    Wir hatten eine schöne Zeit - schade, dass nun alles vorbei ist ;-)
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen