myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 27. Dezember 2011

Mellas Buchwichteln 2011 und traumhafte Weihnachtsüberraschungen



Die liebe Mella hatte sich das ausgedacht und ich bin schon seit einiger Zeit um die hier liegenden Päckchen herumgeschlichten, die ich dann endlich Weihnachten öffnen durfte.

Tolle Hör- und Lese-Bücher *grins*, die ich tatsächlich alle noch nicht kenne *freu*




Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich mit meinen Päckchen genauso gut lag, und sich meine Wichtelchen gefreut haben. Ich bin schon sehr gespannt aufs lesen und hören.


Dann geht ein riesendicker Extra-Danke-Schmatzer an meine Bärenschwester Iris von der ich meine allererste, einzigartige - für eine Lattefee selbstverständlich absolut unentbärliche - Kaffe-Tasche zum krosen, wühlen, Schätzchen mit sich führen etc. pepe geschunken gekrochen habe. Mönsch was hab ich mich gefreut! Vielen lieben Dank *knicks* - ich werd sie selbstverfreilich ständig bei mir tragen und in Ehren halten - Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - knuuuutsch.



Absolut unerwartet und unerhört neugierig machend traf auch ein Päckie von meiner liebsten Mohairzicke ein... huch wie kommt das denn... hab ich was vergessen??? Stand drauf ich dürfe notfalls und falls ich nicht mehr hibbeln kann, schon öffnen - hab ich aber nicht gemacht sondern standhaft bis Weihnachten gewartet *grins*. Und schaut mal was für eine suuuuperschöne Übärraschung sich darin befand. Heike, ich knuutsch Dich inniglichst und dank Dir herzlichst ... sagte ich schon, daß ich Überraschunge liebe *zwinker*



Und allen anderen, mit lieben Worten, Kommentaren, Anrufen usw. sei ganz herzlich gedankt - ihr habt mein Herz singen lassen. Ich hab mich über jede/s/n/ einzelnen tierisch gefreut. Ihr hört alle von mir - virtuell auf meiner nächsten Blogrunde (schon in Planung nur leider noch nicht umzusetzen...), schirftlich, iii-mailig und einige sogar live und in Farbe *droh*... auf eine Latte!

Ich wink Euch mal allen fröhlich zu, wünsch Euch einen wunderfeinen Abend und sende Euch kuschelige Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen