myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolausi und wunderschönes Weihnachts-Nest






Huhu Ihr Lieben,

Ach es ist so klasse, ich kann es kaum glauben - meine allererste Weihnachtsdeko *uff* steht ENDLICH auf der Fensterbank, so daß alle sie bewundern können... mein wunderbares Exemplar des diesjährigen Weihnachts-Nests der unglaublichen Vicki... es ist so schön, so liebevoll und detailreich gearbeitet daß es einfach eine Wonne ist. (Vicki - thank you so very much for making this wonderful nest for me AND coming to my house right on the 6th of December with Santa Clause *giggle*. It is my first christmas decoration and I thank you for your work, your love and your good thoughts all the way around the world - I love you!)


Dieses wunderbare Stiefelchen war in gleich zweifacher Ausfertigung für meine beiden Weihnachtswichtel Lys und Josh von meiner allerliebsten Bärenschwester Iris hier eingereist.....

und wurde freudigst begrüßt. Alyssa und Joshua drücken einen Riesenschmatzer auf Deine Bärennase!

Ihr seht, wir sind getragen von vielen guten Gedanken und reich beschenkt und langsam, ganz langsam regt sich in der Lattefee die Hoffnung, daß in Bälde das tobende Chaos sich lichtet und sich behagliche, gemütliche, glitzerfunkelnde Weihnachtsstimmung auf dem Weg macht! Immer her damit, wir kriegen nie genug davon *grins*.

Ich hoffe, daß Ihr alle auch lieb wart und der Nikolaus Euch bedacht hat! Ich habe bei diversen Anlässen so viele Bücher geschenkt bekommen (da ich ja fast gaaaar keine besitze, hehe), daß ich bis Sommer nächsten Jahres ununterbrochen lesen kann. Da freut sich bald der Bücher-Tauschblog!
Einen wunderschönen Feierabend wünscht Euch allen
die Chaos-Lattefee
Myriam

Kommentare:

  1. Bären♥chen!
    Fein, dass die Mäuse sich gefroit und die brave Mama die Anweisung befolgt hat ..lol. Ich hoffe, auch die anderen Dingelchen waren bisher nach Deinem Geschmack.

    Drückel Dich Leseratte supidolle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine liebstige Lattefee, toll, was da alles eindrudelt - nun glitzert und schimmert es schon schön festlich-bunt bei dir! Ganz bestimmt habt ihr das ärgste Renovierungschaos bald überstanden! Jaja, auch bei mir sind mittlerweile ein paar Dinge erledigt, leider noch längst nicht alles, weil ich die Zimmerrenovierung immer nur so zwischendurch wo einschiebe, aber das macht nix, ich bin ja bei keinem Wettbewerb dabei :o) Ich schick dir allerliebste Küschelbüschel! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Myriam- I am so sorry I missed your absolutely beautiful post. Your photos of the nest are stunning. I am so happy that the nest arrived safely and at just the right time. Your nest is lovingly displayed-- I'm so happy that my little nest is going to be a part of your Christmas traditions.

    I'm sending you all my love--
    Vicki

    AntwortenLöschen