myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 12. Dezember 2011

Vielen Dank für die Blumen.... vielen Dank wie lieb von Dir!



Huhu Ihr Lieben,
.... um es mit Tom und Jerry zu sagen! Oder in meinem Fall *Dankeschön* und Hofknicks für diesen netten Awardie den mir meine Bärenschwester Irisverliehen hat...


Ist er nicht schick! Ich nehm ihn gerne an.
Und ich gebe ihn auch gerne weiter.... und zwar an jeden, der sich darüber freut wie ich! Denn es gibt sooo viele wunderschöne Blogs, bei denen ich gern hereinschneie auf eine Latte - und wenn die sich damit zieren - umso besser! Also ran an die Blumen Mädels und gern auch Jungs!

Blumige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. ♥Verdient hast DU ihn Schatzel♥
    Alles gut bei Dir *Sorgen-mach*

    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da wurde ein Award ganz richtig vergeben ;-)

    LG Shouhou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    gratuliere! Du hast ihn verdient :-)

    Lasse ganz liebe Grüße hier
    Katinka

    AntwortenLöschen