myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Was sich liebt....oder Gegensätze ziehen sich an



Huhu Mädels,
... sind die zwei nicht super-knuffelig. Ich glaub unseren Kater würde strack der Schlag treffen... selten so eine geniale Umsetzung von "Ich glaub mich knutscht `n Elch" gesehen *wälzanerdevorlachen*!

Und den hier wollen wir auch nicht vergessen...


von scrap-impulse
1. Morgen Kinder wird`s was geben.....

2. Christmette besuchen ist bei unsTradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera würde ich andererseits jetzt sehr gerne die Korallenriffe vor Australien filmen *grins*.

4. Raclette ist bei uns ein von den Kindern heißgeliebtes Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir daß meine Familie weiterhin so optimistisch, gesund, frhölich und wunderbar bleibt wie sie ist.

6. Ich liebe das Stillstehen der Betriebsamkeitzwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diverse "letzte" Vorbereitungen, morgen habe ich Christmette, wunderbares feierliches Abendessen mit Familiegeplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben ein phantastische Weihnachtsfrühstück mit Geschenkeauspacken, staunen, freuen und allem Drumunddran erleben!

Zuguterletzt bleibt mir nur noch Euch und Euren Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit offenen Herzen, strahlenden Kerzen, festlichem Raum mit Tannenbaum, gemütlichen Stunden, fröhlichen Runden, Kinderlachen und tollen Sachen zu wünschen ... nebst wunderbaren Gechenken - ich werd an Euch denken!



Kerzenfunkel-Weihnachtsvorfreude-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    bei uns kann es kaum jemand bis morgen erwarten! ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    sind die beiden niedlich.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    ein ruhiges und schönes Weihnachstfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Ich liebe Raclette auch sehr :-)
    Herzliche Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, du Liebe und vielen Dank für mein Herzwärm-Päckchen!!!! *Bussi*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen