myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. Dezember 2011

Weise Hörnchen und der Freitags-Füller



Hi Mädels,
.... dieses Wochenende will ich unbedingt mal "das Hörnchen machen".... sie oben und ein bißchen abhängen. So richtig schön gemütlich mit Kuchen, Kerzen, stimmungsvoller Musik - kann ich nur wärmstens empfehlen!


von scrap-impulse
1. Der beste Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen ist ein Gang über den Weihnachtsmarkt, finde ich.

2. Gegessen wird woanders" lese ich gerade, und bin schon die ganze Zeit am lachen.

3. Mein Adventskranz entlockt mir jedes Mal ein Lächeln, wenn ich an ihm vorbeikomme.

4. Nur noch15 Tage bis Weihnachtenunglaublich.

5. Es nähert sich das Christkind klein mit einem Sack Geschenke fein, hihi.

6. Für mich kann eigentlich nach Weihnachten gleich der Frühling beginnenum die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein edles Weihnachtsessen mit lieben Freunden, morgen habe ich diverse Hin- und Herrennereiengeplant und Sonntag möchte ich "das Hörnchen machen... siehe oben *grins*!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Adventswochenende mit viiiiel Weihnachtsmarktbesuch, gebrannten Mandeln, Glühwein und anderen Köstlichkeiten ... genießt es!

Stimmungsvolle Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    Du triffst es mit Deinem Freitagsfüller ganau - so seh ich es auch und deshalb werden wir morgen auch auf den Prondorfer Weihnachtsmakt gehen und dann richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    Das Hörnchen werd ich aber auch noch machen ... ;)

    Ganz ganz liebe Grüße
    und ein schönes besinnliches
    3. Adventswochenende wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Bild!
    Ich wünsche dir von Herzen ein mindestens genauso kuscheliges Wochenende!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uuund, klappt es mit dem Hörnchen?
    Hier leider gar nicht, obwohl ich mir ähnliches vorgenommen habe. Aber morgen. Bestimmt!

    Sag mir Bescheid, wenn Du den Schneemann haben möchtest, dann schicke ich ihn dir!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Myriam,

    was hast du denn da für ein schnuffiges Hörnchen rausgesucht.

    Sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein Schwesterchen,
    schau mal:
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/12/ich-hab-ihn-gesehen.html

    Annehmen ist Pflicht ...lol.

    Liebe Grüße und einen genüsslichen Sonntag mein Schatz!
    Iris

    AntwortenLöschen