myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 28. Oktober 2011

Kurztest - welche Schulform paßt zu mir und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
.... ja manche Lehrer haben schon Humor! Joshs Klasse heute morgen. Lehrer verteilt in der Pause obiges Bild mit der Anmerkung Entscheidungshilfe zur Schulwahl: Erkennts Du keinen Fehler - definitiv Hauptschule
1 Fehler - Realschule wär vielleicht doch besser
2 Fehler - hey, Du bist hochbegabt! Schon ein bißchen schwarzer Humor, oder?

Ich füll jetzt schnell noch mal den hier aus

von scrap-impulse
1. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn dieses Jahr rum ist......

2. Ab wann das neue Jahr richtig klasse wird, weiß ich noch nicht genau.

3. Halloween gibts "Fingerfood" und Kürbissuppe - yeah.

4. Die Heizung ist umgeschlossen,jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau steht haargenau auf dem fehlenden Füßchen des zweiten X-Chromosoms *schmunzel*

6. Mein Hobby ... wie jetzt... ernsthaft...Alkohol, Kerle und dolce vita *prust*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgiebig wärmstens den Staub und Schmutz runterduschen in der neuen Dusche *jubel* (ja, ihr kriegt sie auch noch zu sehen... aber erst geputzt), morgen habe ich Großeinkauf, weiterstreichen, weiterputzen, weiterwühlen *örks*geplant und Sonntag möchte ich in vollen Zügen die Halloween-Party in der Tanzschule meiner Kleinegroßen genießen!

Jetzt schieb ich Euch noch schnell ne Latte rüber....



und dann wünsch ich Euch einen spannendes, knallbuntes, hoffentlich sonniges Wunder-Wellenes-Weekend
Kürbissuppenduftige Huggibuzzels
Myriam

Dienstag, 25. Oktober 2011

Neues Layout für Scrap-it-lift-it


Huhu Ihr Lieben,
da es mich inmitten des Chaos immer noch nach Kreativität lechzt
mußte ich natürlich unbedingt für Scrap-it-lift-it ein Layout gestalten. Knipsel war auch schon vorhanden, so daß es ruckzuck ging. Jetzt hängt es hier im Werkelzimmer und leuchtet mich an.
Jetzt weiß ich wieder, wofür ich den Herbst mag, für all die knietschigen Gute-Laune-Farben inmitten der beginnenden Tristesse.

Kuschelwarme Huggibuzzels
Myriam

Freitag, 21. Oktober 2011

Dicke Backen und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
... ist es nicht nett, wie manche Wesen von Karotten gar nicht genug kriegen... der Schulhamster meint offensichtlich morgen gibts nix mehr.


Der ier kommt auch noch dran

von scrap-impulse
1. Die Nachrichten vermelden eigentlich nur noch Katastrophen....

2. Im Winter habe ich und hasse ich ständigkalte Füße.

3. Herbstferien ...kaum zu glauben, daß es schon wieder so weit ist.

4. Tanzen gehenmüsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, so ein klitzekleines Bißchen freu ich mich jetzt schon auf Weihnachten...

6. Irgendwann in den nächsten Wochen werde auch ich sagen können: Endlichgeschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zappen, mampfen, genießen, morgen habe ich erstmal Standdienst in der Stadt für die Tagesmütter und dann will ich weiterräumen hier und Sonntag möchte ich bei dem supergenialen Wetter ein bißchen herbstliche Ausflugsluft genießen

Ich wünsch Euch ein knietschbuntes Herbstwochenende
Huggibuzzels
Myriam

Dienstag, 18. Oktober 2011

Von Gauben, Rolläden und spanischen Fliesen...




Huhu Ihr Lieben,

Gott sei Dank sind die Herren Handwerker hier auf der Baustelle ein bißchen flinker, als die Herren oben... und deshalb:
Hurra, hurra, die neue Gaube ist fertig und somit das erste Zimmer komplett - nämlich das des Kleinegroßen. Der ist ganz glücklich und die Außenansicht ist doch zumindest schon mal klasse, oder?



Die neue Badewanne und die neue Dusche sind auch schon gesetzt....





Derweil harren wir hier bei unbedeckbaren niegelnagelneuen Fenstern der Rolladen (vor fünf Wochen bestellt...) und blicken nächtens blitzwach in die mondbeschienene Nacht...

Auch fehlen noch die Fliesen fürs noch weitgehend kahle Badezimmer - ... - ja wo sind sie denn??? Wie sich das für echte spanische Fliesen gehört, zieren sie sich etwas und treffen erst am kommenden Montag (so Gott will) hier ein. Ich bin schon blitzgespannt, ob sich das Warten gelohnt hat. Zumindest hatte unser hiesiger Riesenfliesenmarkt KEINE EINZIGE Fliese die vergleichbar war... tja, wir brauchen halt immer so unsere Extrawürste *grins*.

Neue Baustellennews folgen also in Kürze....
Ich wünsch Euch allen eine wunderbare, stressfreie Woche und viiiiel Mojo und Elan!

Chaos-Huggibuzzels
Myriam

Freitag, 14. Oktober 2011

Bad aktuell und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
langsam aber sicher geht es hier weiter.... so wie oben sah das Bad dann gestern endlich aus.... heute wurde es verputzt und gestrichen und die Dusche gesetzt.... leider darf ich zum knipseln noch nicht rein - Sperrgebiet wegen Trockungszeiten. Mehr ab morgen.

Zudem war es heute morgen so aaaaaa.....kalt, daß ich mein wunderbares Geburtstagsgeschenk von meiner allerliebsten Vicki (... I simply love that thing my dear friend - a big kiss) ausprobieren konnte, was Klein-Lattefee direkt knipseltechnisch dokumentiert hat!


Hier meine wunderbaren Geburtstagspräsente noch mal in nah...



Ein Super-Kuschel-Loop damit der Lattefeenhals des winters wohlig warm bleibt, eine schcike Herbstfarbentasche und eine perfekt passende Brosche (Vicki - you made my day. Can you see you fit my color scheme perfectly *lol*. My husband could not bellieve that!)

Ich füll jetzt schnell noch mal den hier aus

von scrap-impulse

1. Ich finde jetzt muss hier das Chaos bald ein Ende finden.

2. Es ist schweinekaltdraussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft die letzten sechs Wochen nicht ständig wie das HB-Männchen unter der Decke zu kleben.

4. Ich will jetzt ganz bestimmt nichtbacken.

5. Im Herbst rieche ich gerne neben den herbstlichen Wäldern und Wiesen im Abendsonnenschein den Geruch der durch die hier in der Gegend jetzt angeheizten Kamine.... lecker

6. Tag für Tag wird es jetzt besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach sinnfrei abhängen, morgen habe ich naaaaa, ihr ahnt es schon, was wohl.... aufräumen, abstauben entschutten, streichen, gipfen, uvmgeplant und Sonntag möchte ich irgendwas nettes mit meiner Familie machen!

Ich wünsche Euch allein ein kunterbuntes, ereignisreiches, entspannendes, wunderbares Wochenende
Herstlilch-bunte Huggibuzzels
Myriam

Montag, 10. Oktober 2011

Hundemüde ....



Huhu Ihr Lieben,
yep, kaum ist der Geburtstag vorbei merkt man es auch schon ganz klar, frau wird alt!
Heute des mittags auf dem Sofa bin ich genau wie oben abgebildet auf der Couch ein wenig weggenickt..... und wenn ich es recht bedenke sah ich wahrscheinlich auch genauso aus *quietsch*.
Aber wie war das.... Hauptsache dat Herz is jooot.

Wir haben das ganze Wochenende gerödelt um das erste Zimmer - nämlich das neue des Kleinegroßen fertigzustellen! Und es hat geklappt. Es ist jetzt niegelnagelneu, frisch gestrichen, staubfrei, mit allen Möbeln drin und er kann wieder einräumen und ist ganz glücklich.
Und ich kann von der Liste streichen 1 von 100 *grins*

Ich wünsch Euch einen gemütlichen, faulen Feierabend
Huggibuzzels
Myriam

Freitag, 7. Oktober 2011

Witz am Abend und der Freitagsfüller



Huhu Ihr Lieben,
wie geht es Euch?Ist es bei Euch auch so össelig...so nass, so kalt, so viel fließend Wasser von oben *örks*. Ich seh schon, wir müssen usn dieses Wochenende warme Gedanken machen!

Ich füll jetzt schnell mal den hier aus

von scrap-impulse
1. Stürmisch ist es hier heute schn ganztätig....

2. Caipirinha im Liebestuhl am Strandist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple hat einen sehr interessanten und faszinierenden Menschen veloren....

4. Lieber Flip-Flops statt Wollsockenan meinen Füßen.

5. Man sagt, "Je oller je doller" - von daher sehe ich dem nächsten Geburtstag gelassen entgegen!

6. Das Umbauendeerwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße, ausgiebige Dusche, morgen habe ich Anstreichengeplant und Sonntag möchte ich mal ungestört ohne fremde Menschen im Haus alle Viere von mir strecken...!

Soweit die Planungen.... mal schaun wie`s kommt.
Ich wünsch Euch allen einen rundherum kuscheligen, stressfreien, kreativen Wochenend-Break!

Eskimo-Huggibuzzels
Myriam

Sonntag, 2. Oktober 2011

Glücksküsschen für die Gratulanten!!!!!


Huhu Ihr Lieben,
einen gaaaaaaanz dicken Glückskuss für alle lieben Gratulanten.... die mir per Kommentar, e-Mail. Telefon, Fax, Post oder in persona gratulierten, Glück wünschten und Gesundheit mich mit Gedichten, Karten, Blumen, wunderbaren Geschenken und ihrer geschätzten Anwesenheit beehrten... ihr habt mich seeehr glücklich gemacht. Ich hatte einen wundervollen Geburtstag trotz aller widrigen Umstände und dafür danke ich EUCH allen!

Eine extragroße Umärmelung auch nochmals für meine wunderbaren Kleinegroßen, die ihre Mama nicht nur mit Geschenken und einem SELBSTGEBACKENEN Apfelkuchen beglückten, sondern auch nach der Schule dafür sorgten, daß Mama mal keinen Finger rührt .... unvorstellbar angenehm *grins*.

Ein paar kleine Eindrücke seht ihr hier....

Trotz Umbaus muss die sein....



Das Geburtstagskind....



die Torte....



der Tisch...




Ein dickes Danke-Bussi geht auch noch an meine allerliebste Bärendorfvorsteherin
Iris KNUUUUUTSCHZ... auch von den Kids für die schönen



Schenkies. Ich hab mich sehr gefreut *knicks*.
Und an Regina - Süße ich lieb Deine Schmetterlinge - und die Kids sagen auch vielen Dank (schick mir mal bitte Deine URL ich bin zu .... die zu finden *schäm*)!



Ein paar schöne Kleinigkeiten für das Bloggeburtstags-Candie hab ich auch noch ergattern können ... was will man mehr.
Ein rundum toller Tag.

Ich dank Euch allen und wünsche ein wunderbares, strahlendes, ereignisreiches langes Herbstwochenende
Huggibuzzels Myriam

PS: Aus gegebenem Anlaß .... zur Zeit spinnt die Kommentarfunktion in Blogger es ist die wahre Wonne. Eben habe ich noch 28 Kommentare von Euch freigeschaltet und schwuppps - kein einziger erscheint. Keine Ahnung woran das liegen mag. Ich wollte Euch bloß sagen, ich hab sie alle gelesen, mich riesig gefreut, ich dank Euch für die lieben Wünsche und Eure lieben Worte... und von den fiesen Tücken der Technik lassen wir uns gar nicht entmutigen!!!!!!
Knutschz die Lattefee