myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 18. Januar 2012

Candie- Time - digitale Software der Extraklasse von my memories



Huhu Ihr Lieben,
ich hatte doch berichtet von o. g. digitaler Software zum scrappen... nach der Testphase bin ich völlig angetan und werde bestimmt neben dem Papierscrappen auch hiermit immer mal wieder ein Album erstellen.

Und jetzt das Beste! Ich darf ein Candie hosten (das heißt stellvertretend Gastgeber des Candies sein) für my memories. D. h. wer immer mitmachen möchte und mir einen Kommentar unter diesem Post hiterläßt nimmt automatisch an der Verlosung eines Exemplars dieser Digi-Software teil. Die Gewinnerin (oder auch der Gewinner *grins*) bekommt nach der Auslosung von My Memories einen Extra-Code mit dem er sich eine Version dieser Software kostenlos hterunterladen und damit experimentieren, werkeln und sich freuen darf. Nehmt einfach o. g. "Blinkie" mit und postet es auf Eurem Blog, schon hüpft ihr in den Lostopf!

Das Candie läuft die nächsten zwei Wochen!!!

Ich wünsch Euch allen viel Glück, drück die Daumen und darf Euch sagen, ihr dürft Euch schon auf nettes "spielen" freuen *grins*
Es macht richtig viel Spaß!

Glücksfee-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Herzfeechen,
    maul ... so lange konnte ich nix bloggen und jetzt versuch es einfach mal wieder und *froi*, es scheint zu gehen. Gehts Dir gut Süße? Und den Kleinen auch?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    So und nur bin ich gespannt, ob s klappt?!
    Drückies Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Lattefee....
    Hach....ein Lostopf...ein leerer...
    Da mache ich mal gerne den Anfang und hüpfe da hinein, frohgemut und voller Hoffnung.
    SOwas wie Digitalscrappen versuchte ich schon mit einem computerinternen Programm, haute nicht hin....Gimp lud ich runter und sitze davor, trotz einiger Fotoprogramme, die ich mein eigen nenne, wie "die Kuh vorm neuen Scheunentor"....
    Also...ich freue mich über Deine Verlosung....
    Leider fehlt ein Datum, wann Ende ist...;LD
    Verlinkt wird gleich....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,

    ich hab ja mein Grafikprogramm, deshalb mach ich hier nicht mit - aaaaber will doch mal kurz herumbetteln: Zeig doch mal, was du schon Schönes gemacht hast mit diesem Dingens!

    Neugierigste Grüßlies
    Petra

    AntwortenLöschen