myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 9. Januar 2012

Digitales scrappen - Ist das was für mich?



Huhu Ihr Lieben,
obige Frage war eine, die ich mir wieder und wieder gestellt habe. Denn ich bin ja so ein Fühl-Freund sprich ich brauche zum lesen eher "echte Bücher", zum scrappen eher echtes Papier etc.
Wobei mich gewisse Elemente des digitalen scrappens schon länger sehr reizen. Aber - dann kommt das große aber: Welcher Anbieter, wie funktioniert das alles - kriege ich das als Technik-Dussel jemals hin? Und so blieb es bis jetzt beim schleichen *grins*.

Bis ich dann auf obiges Angebot stieß, mir mal eine Latte machte, da rüberhüpfte und restlos begeistert war. Sieht klasse aus, ist einfach zu verstehen, tolle Möglichkeiten alles prima erklärt - was will Frau Scrapwahn mehr? Und dann 10 % - da konnte ich ja gar nicht dran vorbei.... flugs ge-ih-mailt, alle offenen Fragen abgeklärt (sehr netter Support - Kompliment!)und her mit der Digi-Weichware meines Verlangens. Und das beste ist, mit dem unten stehenden Promo-Code kriegt jede(r), die/der es mal probieren will auch 10 %.

Also wer mag hüpft mal rüber zu My Memories
abwarten bis auf dem obersten Bild "The new V3 is here" erscheint, draufklicken und dann im unteren Feld rechts unter Promo-Code: STMMS53117 eingeben, dann werden Euch gleich 10 % runtergerechnet.

Ich bin schon ganz glücklich dabei mein erstes Weihnachtsalbum anzulegen. Erstes Fazit: Einfach, klasse, was für mich!

Kreative Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon schwer neugierig auf die ersten Ergebnisse. Sag, war auch ne Portion Zeit dabei? Denn dann würde mich das auch mal reizen....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa da wollt ich doch gerade meinen Senf dazu geben, aber du hast deine Frage ja nu selbst beantwortet :o)))

    Viel Spaß wünsch ich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Ich bewundere ja immer all die Scrapbooking-Blogs, aber ich selbst bin wohl zu wenig filigran veranlagt für solche Sachen... ;(

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen