myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller und ein schönes letztes Ferienwochenende



Huhu Ihr Lieben,
....und was macht ihr gerade so zum relaxsen? Nach meinen Yoga-Übungen komme ich mir immer erstmal ein Viertelstündchen wie 187 Jahre alt vor - aber dann..... dann schwebe ich quasi durch den Tag.

Der darf nicht fehlen...


von scrap-impulse
1. Bei diesem Wetter bin ich ganz und gar glücklich mich mit meinem ersten Wälzer des Jahres (Buch ab 400 Seiten) auf die Couch zu kuscheln.

2. Langsam wird diese ganze Bundespräsidenten-Chose wirklich lächerlichganz unter uns gesagt.

3. Politiker müssen offenbar auch immer gute Schauspieler und Selbstdarsteller sein.

4. Ich mach heutblau.

5. In unserer Welt gibt es eindeutig zu wenig Intteligenz, die sich auch für das allgemeine Wohl einsetzt statt fürs Geldscheffeln und den eigenen Vorteil.

6. Ich möchte deutlich mehr nach Ruhe und Gelassenheit streben, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf blaumachen, morgen habe ich Ferienausklanggeplant und Sonntag möchte ich mich und den Rest der Familie "auf den Ernst des Lebens" wieder gebührend einstimmen (wer hat diesen blöden Begriff eigentlich geprägt?!

Und dann wünsch ich Euch ein entspanntes, gutgelauntes Wochenende der Extraklasse. Verwöhnt Euch!
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich stelle gerade fest, dass ja heute erst Freitag ist und wir noch richtig viel Wochenende vor uns haben *froi* - dieses graue Waschlappenwinterwetter vernebelt mir irgendwie die Sinne *g*

    Ich wünsch dir ein schönes letztes Ferienwochenende, genieße es, und viel Spaß beim Schmökern

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu myriamsüsse...dann wünsch ich dir mal rasch ein blaues einstimmwochenende...nicke auch mitm kopp zu deinem wulffreitagsfülla....
    ach halt, ich hab heut testweise den multikreativmomentebutton einjestellt...du, bin mir trotz deiner lieben erklärung nich sicha, ob der richtigkeit...*lach*
    ...nu stör ich aba deine blauen stunden nich weita...machs dir gemütlich....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    das Foto ist ja super.
    Ach, ich hatte zwei Wochen zum relaxen, am Montag geht dann die Arbeit wieder los.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweet friend-
    I hope your new year is off to a wonderful start. I'm sure you are staying busy with your many projects! Wanted to tell you that I am loving my little felted flower- my cell won't fit in there but I am using it to hold my "always getting lost!!" lip gloss! Perfect!! Think of you every time I pull it out of my purse!

    Love your beautiful new blog header! Do you like Starbucks coffees? Want to send you some extra flavors that I have--
    Love,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Ich bin ja eher mit Stoffen als mit Papier unterwegs, deshalb hab ich keine Ahnung von solchen Dingen :o)

    Dir auch einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen