myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 20. Januar 2012

Kaffee und Kuchen - was willl frau mehr und der Freitagsf-Füller



Huhu Ihr Lieben,
ich schieb Euch erstmal ein Tässchen Kaffee rüber... das hilft ja bekanntlicherweise in fast jeder Lebenslage!

Dazu gibt es betörend duftende Eierschecke - gerade aus dem Ofen genommen...



Den genießen wir jetzt mit einem guten Buch in meinem Fall die letzten Seiten des ungemein witzigen zweiten Bandes von Gail Carriger über Lady Alexia Macoon ihreszeichens Außernatürliche ohne Seele aber dafür umso mehr Skurilität und Herz.

Der darf auch nicht fehlen...


von scrap-impulse
1. In der vorigen Woche dachte ich tatsächlich kurz der Winter sei vorbei.

2. Lernt man heutzutage im Gymnasium eigentlich noch etwas was man länger als bis zum nächsten Test behältoder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf waren 14 Bücher *soifz* - ich hab ja noch nicht genug....

4. Lehren ohne den Wunsch bleibendes Wissen zu vermitteln und zumindest einem Hauch Zuneigung zu Kindernmacht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand endlich den Antrag für den 48-Stunden-Tag finden.

6. Ich würde dieses Jahr sooooo gerne wieder in Urlaub fahrenund ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Werkeleien neben dem Fernseher, morgen habe ich kochen und backen mit den Mäusengeplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausgiebigst scrappen!

Und so sage ich nur "Guten Appetit" und genießt das Wochenende!
Verfressene Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    wi gibt es dieses Katzengesicht?? *habenwill* :-))

    14 Bücher? Ganz schön viel *lach*.
    Dem Antrag auf einen 48 Std. Tag stimme ich zu :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Myriam- that is THE cutest latte picture ever! I'm stealing that and sending it to friends!!

    Here we are almost the end of January-- I'm thinking if I can just make it one more month--- it will be almost spring! I hope the winter has been not too bad for you. We have been so lucky so far!!
    Love-
    Vicki

    AntwortenLöschen