myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 22. Januar 2012

Multikreative Momente 2012



Huhu Ihr Lieben,

gerade ist er fertig geworden der knieetschbunte neue Winterschal - obwohl es so kalt ja gar nicht ist, brauch ich Forstbeule es doch warm am Halse, um nicht krank zu werden.



Und yip, er knallt wirklich so, ein echtes Highlight in all der gräuslichen Farblosigkeit.

Was für multikreative Momente habt ihr denn gerade? Teilt sie doch mit uns, ich würd mich freuen.

Kreative Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    so einen kuschelig schönen Schal kann frau jetzt super gebrauchen.

    Der Blauton ist wunderschön.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super und man kann sehen, das er richtig kuschelig ist. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...Dein Schal ist echt ein Knaller
    und vertreibt so manche Wintertrübnis!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine superschöne Farbe! Mir fällt natürlich prompt ein, dass ich im Januar auch einen Schal begonnen habe... muss mal gucken, wo der liegt...

    Meine Kreativität hat sich am Wochenende bei einer Tischdeko ausgetobt. Guckschdu MammaBlu :o)

    Grüßlies
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist im Moment ganz in! Sieht super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    *wow*, die Farbe ist ja klasse, sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen