myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 30. Januar 2012

Multikreative Momente 2012



Huhu Ihr Lieben,
als erstes wünsch ich Euch mal einen grandiosen Wochenstart. Zieht Euch warm an, denn es soll ja sibirische Kälte kommen *grusel* - was ein Glück daß der Schal fertig ist *grins*.

Gleich zwei multikreative Momente fanden am Wochenende zur Vollendung.... einmal meine auf diversen auf Spaziergängen gesammelten Steine in Herzform, die ich in dieser shadow box (sprich einem dreidimensionalen Bilderrahmen) am dem ich schon ewig wrkelte nun endlich würdig untergebracht hab *uff*



Außerdem durfte ich bei meiner überaus begabten lieben Filzkünstler-Freundin Ilka "schmatz* lernen wie man diese wunderbaren Filzblumen fertigt - hach ich lieb sie -
... und die bereichert jetzt neben meinem Filzkranz das Buffet im Eingangsbereich.

Und was wekelt ihr grad so? Zeigt her Eure multikreativen Momente - ich bin schon ganz gespannt.....
Huggibuzzels Myriam


Kommentare:

  1. Liebes Bärenherzchen,

    das kannst Du gaaanz laut in die Welt schreien!
    Ich brauch jetzt auch keine Kälte mehr. Mensch die armen Krokusse usw. die ihre kleinen Nasen schonaus der Erde gestreckt haben, schnief, dann sind sie alle hin, was ein Jammer.

    Und ich dachte bei meiner Strickwut zur Zeit, naja, die Dinger kannste dann im nächsten Winter tragen ... von wegen :O((

    Ich froi mich, dass es auch den Zwergen gut geht und lass mich gern überreden ...lol. Wir kriegen das schon hin, wär doch gelacht. Pah!

    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Süße
    deine Blume sieht ja ganz fantastisch aus! Suüer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    ielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde mir das mal ansehen und mich damit beschäftigen. Denn bisher kenne ich nur das Wort und habe einige eurer Ergebnisse bewundert, sonst habe ich keinerlei Ahnung.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG und einen schönen Abend :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,
    leider bin ich in diesen Dingen toootal unkreativ *schnüff*

    Aber ich bewundere umso lieber Deine tollen Werke, echt klasse!

    Jaaaa, stimmt B.alou ist schon klasse - und er würde sich bestimmt freuen, mit Dir zu stromern (ich natürlich auch :-)).

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzsteine im Rahmen sehen richtig klasse aus! Sowas könnte mir auch gefallen. Ich sammle ja auch immer alle möglichen Steinchen an allen möglichen Orten, besonders an Stränden, aber Herzchen habe ich noch keine gefunden.

    AntwortenLöschen