myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr - neues Glück Multikreative Momente 2012



Huhu Ihr Lieben,

um das neue Jahr gleich richtig einzustimmen und bunt und kreativ zu begrüßen habe ich mich gleich (siehe oben) darangesetzt ein bißchen Acrylfarbe auf Leinwand zu bringen... hier stößt es auf größere Begeisterung und jede(r) möchte es in sein/Ihr Zimmer hämngen *grins*... (Mama - das fetzt!)

Da ich im letzten Jahr mit Euch allen so viel Spass hatte, mit den "Multikreativen Momenten", möchte ich sie in diesem Jahr fortsetzen und wieder gespannt bei Euch vorbeihüpfen um eure fotografierten, gemalten, gehäkelten, gestrickten, gefilzten, geschriebenen, geperlten genähten, gescrappten oder sonstwie kreativen Momente zu bestaunen und zu bewundern. Bei Euch auf eine Latte zu verweilen und mich von euch und durch euch inspirieren zu lassen.

Die, die unter euch schon mitkreativ waren, wissen wies geht (alte Hasen halt *zwinker*) und für die anderen nochmal die "Anleitung" ...

"AAAAALLLLLLSSSSOOOOOOO:
Durch meinen Eintritt in die "neue" Welt Bloggetoniens habe ich im letzten Jahr viele seeehr interessante, nette, auf unheimlich vielen unterschiedlichen Gebieten kreative Menschen kennenlernen dürfen, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind und ohne die ich gar nicht mehr sein möchte. Ich habe über viele für mich völlig unbekannte Themen neue Dinge gelernt, Eure tollen Kreativwerke mit/auf/in irrwitzig vielen verschiedenen Materialien, Fertigkeiten, Gebieten bewundert und bestaunt und auf meinen Streifzügen von Australien bis Wanne-Eickel herzlich gelacht, mitgelitten, mitgefiebert und viel viel Spass gehabt.
Ich durfte von Aquarellmalerinnen über Bärenmacherinnen, Mohairzicke, Seifentiere Rostrose(Knuuuuutsch Mädels) und "Nestbauerinnen" (Love & kisses Vicki) auch Häklerinnen, Strickerinnen, Spinnerinnen bis zu Zinn-Künstlerinnen - eine unheimlich schöne interessante bunte Schar netter Kreativlinge entdecken.

Und weil das so großen Spass gemacht hat, möchte ich Euch alle bitten mitzumachen bei "Multikreative Momente 2011". Nehmt Euch das Bild mit und wann immer ihr einen tollen kreativen Moment habt, Zeit und Lust knipselt ein Bildchen und veröffentlicht es unter diesem Motto und teilt ihn mit mir und den anderen. Nicht täglich oder wöchentlich sondern einfach wann und so oft ihr Lust habt.
Und wer weiß, vielleicht entdecken wir dabei noch das ein oder andere was uns auch inspiriert, oder erfreut, zum lachen bringt, uns glücklich macht!

Ich freu mich schon und verspreche hoch und heilig, wann immer ich ich das bunte Bildchen seh schwupps bin ich bei Euch.

Und auf Eure kreativen Momente freu ich mir jetzt schon nen Knopf an die Backe!

And now, as there are a lot of english-speaking visitors here I try to explain my thought in english *lol* - lets hope I`ll get it:

I like the idea that our year 2011 starts sparkling and multicolourful. Since I am blogging I visited lots of wonderful creative stunning blogs from Wanne-Eickel to Australia and I`ve learned a lot about all sorts of creative ways to express yourself. For example: Painters, Kniters, Quilters, Soap-artists, cooking cracks, felt art wizards, Scrappers, jewellery designers, photographers (love to all of you girls and guys), "nest-building-artists" (hugs & kisses my dear Vicki) and I learned lots of things about their wonderful way to express themselves in their handmade arts... and I would like to learn more!

Therefore I had the idea of "Multicreative moments 2011" and I would love If you all would participate.
How does this work?
You take the photo above and whenever you have a creative moment - doesn`t matter what kind - take a pic and post it under this motto to share it with all of us. Not on a daily base or once a week but whenever you feel like!

And who knows, maybe we will all find something to be inspired, or that makes us laugh, makes us happy, makes our hearts sing.

And I promise, whenever I see one of your creative moments, I will be there in a minute and enjoy it with you."

Also los - Schnappt Euch das Logo und seid kreativ und habt jede Menge Spass dabei!
Wir "sehen" uns auf eine Latte - abgemacht?

Hibbel-Zappel-Spannungsgrüße or in english: Very excited regards
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam.

    auch für Dich und Deine Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Und für Dich ganz viele kreative Momente.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo du liebe!
    ein frohes neues jahr von mir und natürlich auch von fanny! is doch wohl oberlogisch, dass wir auch 2012 wieder bei den multikreativen momenten dabei sind! was hätst du davon, wenn du (oder auch wir beiden zusammen) ne echte verlinkungsaktion draus machen? über
    http://www.inlinkz.com/?refId=4142
    können wir das gadget ins blog einbetten und regelmässig die aktion posten, was meinst? dein superbuntes bildchen nehm ich mir natürlich wieder mit und bapp es in die sidebar, gelle? freu mich auf ein neues bloggerjahr mit dir!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo myriam, du glückshopserle....geeeeerne mache ich bei dir mit...da ich ein neuling bin, muss ich mal schauen wies jeht....*lach*....übrigens, freumadolle, dassde bei mir geschaut hast...*lach*
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hab meins schon aktualisiert!

    Liebe Grüße... auf ein wunderbuntes Jahr... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Myriam,

    ich wünsche dir ein wunderprächtiges Jahr und hoffe, dass ich zwischendurch auch mal an die multikreativen Momente denke, wenn ich mal etwas Neues gewerkelt habe.

    Alles Liebe

    Anke

    AntwortenLöschen