myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. Januar 2012

Neues LO für Scrap-it-lift-it und der Freitagsfüller



Huhu Ihr Lieben,
und schon wieder ist es Zeit für Scrap-it-lift-it ein Layout zu gestalten.
Dabei herausgekommen ist das hier


Ach ja, unsere Fellnase ist auch immer wieder mittendrin dabei, wenn wir unseren Garten genießen. Umso lieber, wenn die Kids für Unterhaltung sorgen. Er ist wirklich ein ausgesprochener Mesnchenliebhaber *grins*.

Noch flugs den Freitag gefüllt und schon geht es mit Volldampf ins Wochenende, juhu

von scrap-impulse

1. Es wird Zeit endlich mal wieder in Urlaub zu fahren, jawoll.

2. Immer ganz entspannt bleiben bei den Asanas, und vergiss nicht zu atmen!

3. Gestern abend war ich sehr überrascht, daß meine Erste-Hilfe-Kenntnisse noch zu 98 % vorhanden waren incl. Herz-Kreislauf-Stabilisierung

4. Heidi und Seal... meinen die dasim Ernst?

5. Als Kind musste ich total blöde Sachen machen, nur weil ERWACHSENE das wollten, voll ätzend

6. Da kann man nur noch die Hände über dem Wulf zusammenschlagenüber die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen mit großem F, morgen habe ich kochen, backen, werkelngeplant und Sonntag möchte ich irgendwas echt Nectes machen!

Und noch ein kurzer Aufruf an meine Mit-Leseratten.... empfehlt mir doch mal wärmstens ein tolles Buch in den Bereichen LUSTIG, THRILLER und HISTORISCH - da wär ich Euch ganz arg dankbar.

Bis dahin ein wunderschönes, gemütliches, sorgenfreies Wochenende

Kuschelwarme Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    eine schöne Collage hast Du gemacht. Die macht Lust auf den nächsten Sommer im garten.

    Urlaub brauche ich auch, ganz schnell! ;-)

    LG Melanie

    PS: Habe im Tauschbloig schon kommentiert. Habe ein Buch gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Just stopping by to say hello -- hope you have a wonderful weekend with your family. I sure am looking forward to not getting up at 4 am!!
    Love you-
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz fantastische Seite! Toll mit den Schmetterlingen!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Bärenschnutenschatz,
    so langsam geht es mit auf den Keks, Ich will und kann nicht bei Dir kommentieren ...mecker, heul, krampf, schrei. Dies geht wahrscheinlich auch mal wieder ins Nirvana :O(((

    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huch .. staun ... zumindest wurde dieses Mal mein Geschreibsel angenommen. Kam es durch???

    Sag, wie ist es Dir denn? Ich vermiss "uns"!
    Was machen die Zwerge?

    Ich drückel Dich lieb un´d hoffe stark, das kommt es mal im Bloggerland an?!

    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    na dann hoffe ich doch, dass es gestern auch wirklich nett war :-)

    Urlaub? Ohja, ich bin dabei, wird Zeit!

    Dein Layout sieht toll aus!

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Dein Schnuffel B.alou gibt bei mir im Blog ein Konzert, falls Du mal hören möchtest :-)

    AntwortenLöschen