myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 5. Januar 2012

Simons Cat - Vorsicht vor Igeln

Kommentare:

  1. Die Filmchen mit dieser drolligen Katze schau ich mir immer wieder gern an!

    Danke und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf dieses katzenvieh!! *pruuuust* auf solche ideen KANN nur ein mann kommen!! *gg*
    meld mich morgen abend, muss mir das inlinkz-zeug auch erst mal zu gemüte führen...und wenn ich's selbst nicht schnall, dann frag ich bei meertje nach ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    zuerst einmal noch ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ich hatte es Anfang der Woche schon versucht aber blogspot wollte mich wieder nicht.

    DANKE für Deine lieben Worte bei mir und die Knutscher an Deinen Liebling habe ich natürlich weitergegeben :-)

    Das Video ist super - wie alle von Simons Cat :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen