myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 17. Januar 2012

Warum kann man ein Brötchen nicht anrufen??????




.... ist doch klar, weil es belegt ist!
Muahahahahaha, ich muss zugeben ich mußte mich gerade kurz abrollen über diesen Lizzie-Witz. Und so geht es lachend in den Feierabend. Ich wünsche Euch allein einen gemütlichen und entschwinde jetzt mit dem Buch "Einmal durch die Hölle und zurück" zum Endspurt in die Badewanne.
Lasst es Euch gutgehen!
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. *lautlach* Klasse. Dir auch einen schönen Abend.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, echt cool, könnte von meiner TOchter sein:))))gggg
    Wie war/ist denn dein Buch, ich habe das mit den Winterkartoffelknödeln gelesen, du weißt schon, ein total guter Tipp, ist das hier ein gruseliges?
    Huggibuzzels zurück von Beate, die am Wochenende 2 x bei Starbucks in München war, ohne dich, schniiiief

    AntwortenLöschen