myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 10. Februar 2012

Der Freitags-Füller und .... den Winter spielend im Griff *grins*?



Huhu Ihr Lieben,
tja, wie nennt man das? Den Mund ein wenig zu voll genommen. Oder der Reifen, der nicht hält, was die Werbung verspricht *läster*.... lachen mußte ich auf alle Fälle und das ist ja bekanntlich gut fürs Herz.

Ruckizucki noch den hier.....

von scrap-impulse
1. Momentan verhindert das eklige a....kalte Wetter, daß ich so richtig auf der völligen Höhe meiner Schaffenskraft bin *soifz*.

2. Nitfalls Fußbad - besser HAwaigegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich ...nicht zu Hause mit den Füssen im Fußbad *grins*

4. Überall Schneematsch, Salz, Griesel, schlechtgelaunte Leutemuss das denn sein?

5. Ich bin dankbar daß ich in einem "kriegsfreien" Gebiet leben darf

6. 4 Tickets nach New Yorkwürde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dauerfernsehmarathon, morgen habe ich Nachholgeburtstagsessen mit dem Kleinegroßengeplant und Sonntag möchte ich meinen Workshop "Meditation - Anleitung und Praxis" in vollen Zügen genießen!

Und juppheidi ins Wochenende!
Lasst Euch nix abfrieren und genießt einen schönen heißen Tee - oder noch besser etliche koffeeinhaltige Heißgetränke *grins*

Glitzerfunkelwochenend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Liebstige Lattefee, das Foto ist ja wirklich der Hammer! Aber jetz sagmal, was hast du denn gegen den Winter und die derzeitige A....kälte??? ;o)
    Ich habe heute festgestellt, dass ich offenbar auch nur beim Skifahren wintertauglich bin, denn dort habe ich bei minus 16 Grad weniger gefroren als hier heute bei minus neun. Ich fand's einfach nur bäh. Und bin dann gleich in die Wanne geklettert (Kleopatrabad, denn so ein Fußbad allein, das hätte es heute nicht gebracht!)
    (Jetzt wieder) warme Küschelbüs, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Myriam- oh my goodness- what a wreck! We had horribly slick roads here this morning too- not a fun drive to work! We've had our first winter snow just today--- I hate winter!

    Hope you are cozy and warm--
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja der Hammer *lach* echt klasse!

    Ny? Ohja - ich auch :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen