myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller und auf die faule Haut legen....



Huhu Ihr Lieben,
bevor ich mich jetzt wie die zwei da oben nach einer wirklich anstrengenden Woche mit gefühlten 200 Stunden putzen, bügeln, waschen, rennen, hetzen, Elternabenden, Praxisstunden, großen und kleinen Kindersorgen und schätzungsweise 30 Stunden zu wenig Schlaf fülle ich jetzt schnell noch den hier aus...


von scrap-impulse
1. Karneval ist dieses Jahr leider - was echt nur alle 20 Jahre vorkommt - gar nix für mich.

2. Die Dummheit und gnadenlose Rücksichtslogkeit mancher Mitmenschen ist für mich erstaunlicherweise immer nochschockierend.

3. Unser Star für Baku läßt mich dies Jahr völlig kalt

4. Arbeit, Pflicht und Hektik ... kann man nicht vermeiden aber ebenso muß Zeit für Kreatives, Kür und Entspannung sein, sonst geht nix.

5. Ich hab noch nie bereut daß ich nicht skifahren kann!

6. Viele noch unfertige Ideen im Kopf...mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die faule Haut legen... wie gesagt *grins , morgen habe ich Kinderschminken, Kinderkarnevalskisko und Kinder-Bowling mit dem Teeniegeplant und Sonntag möchte ich mich ausgiebig darüber freuen daß nächste Woche FERIEN sind *juhu*!

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende ob ruhig und vernünftig oder laut und jeck.... genießt es in vollen Zügen!

Knietschebunte Huggibuzzels
und Kölle alaaf
Myriam

1 Kommentar:

  1. Liebstige Myriam, dann wünsche ich dir, dass du dich vor dem Kinderkarneval noch gut ausruhen konntest und auch die Ferien richtig toll und entspannend werden!!!!!!!!!
    Alles Liebe und viele Küschelbüschelchen, die Traude

    AntwortenLöschen